Viel Licht aber auch viel Schatten. HPin Form von 3GangMenue gewöhnungsbedürftig.Viele Beschäftigte sprechen nicht oder kaum Deutsch. Brot, Salat und Käseauswahl top. Unser Zimmer aber recht in die Jahre gekommen, Fön defekt (wurde ausgetauscht),Zimmerservice teilweise um 14.00 immer noch nicht gemacht.Weg von Zimmer zum Haupthaus zum Frühstück nicht geräumt.Kann man nur recht eingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer bräuchte dringend eine Renovierung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schön bei der Abreise zu hören, dass alle Gäste so zufrieden waren und dann so etwas zu lesen. Vor Ort könnte man viel leichter etwas klären als schriftlich. Wir freuen uns aber, dass Sie mit Brot, Salat und Käseauswahl so zufrieden waren. Das Thema ausländische Mitarbeiter ist ein mittlerweile schon gewohntes Bild. Natürlich ist es immer wünschenswert, wenn sie die Sprache verstehen. Genauso wünschenswert ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft und gerade da punkten unsere Mitarbeiter und wir bekommen von unseren Gästen gerade in diesen Bereichen sehr viele Komplimente. Mir ist eine freundliche Bedienung lieber als eine arrogante deutsch-sprechende. Ihre Anregung der Zimmerrenovierung kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß, in welchem Zimmer Sie waren. Ich wünschen Ihnen ein schönes Frühjahr, mit freundlichen Grüßen Direktor Vinzenz Triendl