Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
glatter Fehlgriff
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Kleine Zimmer mit winzigem Bad. Da der ausgeschriebene Wellness Bereich NICHT existiert, bin ich in ein Zimmer mit Badewanne umgezogen (deutlich größer). Allerdings war die Wanne verdreckt. Der Umschalter zwischen Wannenzulauf und Brause war defekt — also könnte man auch nicht duschen. Im Dachgeschoss gibt es Dachluken mit Glasfaser, die das Zimmer über Nacht unangenehm hell halten. Zum Hauptgebäude (Rezeption/Restaurant) muss man immer durchs Wetter, weil die Zimmer in einem Nebengebäude sind. Bei Frühstück waren Wurst und Käse stellenweise schon wellig. Die Verkabelung am Fernseher ist schon etwas abenteuerlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:231
Kommentar des Hoteliers

Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.