Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (46-50)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
glatter Fehlgriff3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Kleine Zimmer mit winzigem Bad. Da der ausgeschriebene Wellness Bereich NICHT existiert, bin ich in ein Zimmer mit Badewanne umgezogen (deutlich größer). Allerdings war die Wanne verdreckt. Der Umschalter zwischen Wannenzulauf und Brause war defekt — also könnte man auch nicht duschen. Im Dachgeschoss gibt es Dachluken mit Glasfaser, die das Zimmer über Nacht unangenehm hell halten. Zum Hauptgebäude (Rezeption/Restaurant) muss man immer durchs Wetter, weil die Zimmer in einem Nebengebäude sind. Bei Frühstück waren Wurst und Käse stellenweise schon wellig. Die Verkabelung am Fernseher ist schon etwas abenteuerlich.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 231 |
Kommentar des Hoteliers
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.