- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von aussen hui von innen na ja . Haare in der Badewanne und auf dem bett allerdings nicht meine!! Dicke staubschicht überall im Zimmer. Einmal und nie wieder. Da schläft man in ner Pension besser und auch das frühstück ist in einer Pension besser und das für 125 Euro!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik, mit Bedauern habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie teilweise eine Dienstleitung vorgefunden haben, die nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dennoch bin ich über diese Bewertung sehr irritiert, da Sie bei Ihrer Abreise trotz Nachfrage keinen einzigen der Punkte angesprochen haben. Ich finde es sehr schade, dass Sie nicht erwähnten: - Dass die gewünschten roten Rosen bei Anreise in Ihrem 30m² großen Zimmer standen. - Dass sich die Mitarbeiterin bei Ihnen persönlich für den Zimmerzustand entschuldigte und Ihr Zimmer daher nachreinigte. - und dass Sie von uns in dieser Zeit zu Kaffee und Kuchen im Restaurant eingeladen wurden. Aber jetzt wird es faszinierend: Wir erhalten von Ihnen die wenig schmeichelhaften 2 Sonnen für unser Restaurant – welches Sie weder zum Mittag noch zum Abendessen besucht haben. Auch spannend: Unsere Sauna und unser Pool erhalten auch nur 2 Sonnen von Ihnen….., wir haben ja gar keine Sauna und keine Pool…..Entschuldigung, sind Sie sicher, dass Sie im Jagdschloss Letzlingen waren? Wir verwahren uns ausdrücklich gegen diese substanzlose Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt trotz Rosen nicht das gewünschte Ergebnis brachte – aber auch dafür können wir nichts. Unser Frühstück kostet 4,50 EUR pro Person und beinhaltet: verschiedene Brötchen, Knäckebrot, Butter, Margarine, 5 verschiedene Konfitüren sowie Honig von der Konfitürenmanufaktur Faller, Nutella, Obstsalat, Frucht- und Naturjoghurt, Frischkäse, eine Auswahl an Wurst und Käse, frische Eier aus dem Dorf, Würstchen und Rühreier (bei wenigen Frühstücksgästen werden diese frisch zubereitet), Cornflakes & Müsli, 2 verschiedene Säfte, Mineralwasser, Kaffee und auf Wunsch auch Kaffee-Spezialitäten sowie eine Teeauswahl von J.T. Ronnefeldt – das alles mit einer Pension zu vergleichen, empfinde ich als genauso frech, wie schlechte Bewertungen über nicht vorhandene Einrichtungen etc. abzugeben Mit diesem Wissen erkennen Sie sicherlich, dass unser Preis/Leistungsverhältnis seines Gleichen sucht. Beim Ihren nächsten Besuch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über die Besonderheiten eines Jagdschlosses weiter zu informieren – ich freue mich auf Sie. Beste Grüße, Alexander Puff Direktor