Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schloss- Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel für alle die Ruhe suchen. Wir wohnten im Kastellanhaus. Absolut schön und ruhig, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen im Hotel war hervorragend! Ein großes Lob der ganzen Crew. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Stern Abzug gibt es dafür, daß, zum Einen, noch kein Wlan Anschluss im Kastellanhaus vorhanden war, der zwar irgendwann ( liegt an der Telecom, wie uns der Chef sagte) kommt und zum Zweiten, das leider keine Sitzgelegenheiten draußen am Kastellanhaus vorhanden waren. Man konnte aber am Kavalliershaus draußen sitzten. Alles in allem sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, sehr gute Betten. Schreibtisch und Flachbildfernseher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, leider keine frischen Brötchen und kein Schwarzbrot. Die Möglichkeit sich frische Waffeln selbst zu machen. Sehr leckerer frischer Aufschnitt ( besonders die Leberwurst) und diverse Käsesorten, verschiedene Joghurts, frische Früchte, gekochte Eier, Rührei sowie vile Verschiedene Konfitüren und Honig etc. Sehr gemütliche Frhstücksräume, angenehm lange Frühstückszeiten. Abends außerordentlich leckeres 3 Gang Menü mit vorherigem Gruß aus der Küche serviert. Man konnte zwischen 2 verschiedenen Hauptgerichten wählen, wir nahmen das Wildgericht. 4 * dem Koch und der Küche, perfekt auf den Punkt gegart und sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr souverän und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 3 Std. Fahrt Ausflugsziele: z. B.Gardelegen, Salzwedel sowie Tangermünde ( sehr zu empfehlen!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keinen Fitnessraum, man kann sich Massagen zubuchen. Leider nur 2 Leihfahrräder vorhanden und die waren schon gebucht, sehr schade! Zu wenig , nach unserer Meinung! Da in der Umgebung nur kleine Spaziergänge möglich sind, wäre es schön gewesen, ein wenig mit dem Rad zu fahren. Das Museum im Schloss sollte man sich unbedingt ansehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.