- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Hotel: Sehr gute Lage, sehr schönes Hotel , sehr ruhig gelegen ,Zimmer (Standardzimmer) Ok. Aber : Service des Personals im Kaiserhof (Restaurant) mangelhaft ... Checkin : keine Begrüßung, unfreundlicher ,arroganter Empfang ,bzw. Abweisung, da wir 35 min vorm Checkin da waren. Auf die Frage "was wir jetzt machen sollen, Antwort : 15.00 Uhr wieder kommen. Die Person, die das sagte war die selbe die dann den Checkin durchführt. (habe ich noch nie in einem Hotel erlebt)... Speisenqualität äußerst schlecht, da Speisen Tiefkühlkost , kalt serviert , Zeitmanagent sehr schlecht (2 h für 3 fertige Gänge ..) ,Service während der Zeit nicht vorhanden, keine Nachbestellung möglich (man kam einfach nicht ), Speisen und Getränke wurden teilweise vergessen (dies betraf auch mehrere Nachbartische). Frühstücksservice war im Gegensatz zum Abend gut , Personal sehr freundlich. Angebot gut ,aber : nicht Corona/-Hygieneconform !, kein Spuckschutz bei den Speisen, keine Kühlung von Wurst, Salaten und Käse dafür war das Rührei kalt (Überfüllung des Behälters) . Vorhandenes Desinfektionsmittel ohne Pumpspender und nicht Viruzid. Fazit : Das Hotel und die Anlage ist sehr schön, wirklich gut gepflegt. Es ist schade, dass alles durch den wirklich mangelhaften Service des Hotels kaputt gemacht wurde.
Preis-Leistungsverhältnis gut, Zimmer waren sauber , und gut ausgestattet
siehe oben ...
siehe oben...
sehr ruhige Lage , sehr schöne Anlage zum Schloss, Schloss sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lie.., Sie sind 14:15 Uhr bei uns angereist und wurde höflich darauf hingewiesen das die Zimmer ab 15:00 Uhr bezugsfertig sind. (steht auch in der Reservierungsbestätigung) Nachdem Sie ihr Zimmer bezogen hatten, kamen Sie und wollte abreisen. Weil Sie der Geruch, das Haus , das Zimmer und einfach stören würde. Die Abreise stand Ihnen frei, jedoch nicht kostenlos. Also blieben Sie und suchten und nörgelten den ganzen Abend. Da Sie selbst von der Presse sind, wird es auch einen negativen Artikel geben. Das ist er dann, oder? Wir hatten an diesem Abend 45 Halbpension Gäste und am Morgen danach 50 Frühstücksgäste, von denen keine Beschwerde vorliegt.