Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste Jagdschloss Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein 3 Tage/ 2 Nächte -Genuss der Sinne Arrangement- in der Bismarkturm Suite gebucht. Das Zimmer war zur Anreise nicht gesäubert. Der Fußboden war dreckig, unterm Schrank lagen Glasscherben (die wahrscheinlich immer noch zu finden sind). Der Papierkorb war noch vom Vorgänger gefüllt. Die Toilette war nicht geputzt, das Bettlaken fleckig. Wir haben das in der Rezeption/ Bar gemeldet. Es wurde nachgebessert, das heißt dass Bettlaken wurde getauscht und grob durchgesaugt. Die Toilette habe ich dann selbst geputzt, nach der Standard Frage, "Ist jetzt alles in Ordnung" und unserer Verneinung, wurde noch eilig der Müll entfernt. Als "Entschädigung" gab es Kaffee und Kuchen und von da ab böse Blicke vom Personal. Nach dem Hinweis das die zum Reisepaket gehörende Flasche Sekt fehlt, erhielten wir für diese einen Gutschein. Der Pausenplatz vom Personal befand sich vor unserer Turmeingangstür und man hätte als Gast den Eindruck gewinnen können, dass dieser vom Personal mehr genutzt wurde, als während der Essenszeiten zu schauen, das alles her gerichtet ist für den Gast. So suchte ich zur Frühstückszeit erst 10 Minuten nach einer Mitarbeiterin, um diese zu bitten doch einen Tisch auf der Terrasse für uns frei zu räumen. Fünf Tische waren noch mit gebrauchten Geschirr voll gestellt und somit für die nächsten Gäste nicht nutzbar. Wortlos und mit bösen Blick wurden die Tische einer nach dem anderen leergeräumt, aber nicht abgewischt. Besteck besorgten wir uns dann kurzer Hand selbst von einem anderen Tisch im Innenraum, um die Angestellte nicht weiter bemühen zu müssen. Der Zeitpunkt für die im Paket enthaltene Rückenmassage wurde uns gleich vorgeschrieben, zu einer Zeit die einen Tagesausflug praktisch zum Halbtagesausflug degradiert. Servicewüste auf ganzer Linie, erholsamer Kurzurlaub somit unmöglich. Zu Gunsten des Tagesausfluges entschieden wir uns auf die Massage zu verzichten. Das Umfeld und das Jagdschloss bilden eigentlich eine schöne Urlaubskulisse, das Inventar passt im großen und ganzen zum Schloss. Allerdings fehlt es an Sauberkeit im Objekt und motivierten Personal, welches einen Gast auch als Gast behandelt und nicht als notwendiges Übel. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spinnweben passen zwar zum Schloss, brauche ich aber nicht im Urlaubszimmer. Sauberkeit im Zimmer mehr als Mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet eher überschaubar, angerichtet auf engstem Raum. Welk aussehende Wassermelone und unreife Honigmelone rundeten das Frühstücksbuffet als einzigstes Obstangebot ab. Das Abendessen war ebenfalls in Buffetform angerichtet, zwei Fleischgerichte (eins davon Wild, leider fehlten Preiselbeeren), ein Nudelgericht und ein Auflauf, Salat mit drei verschieden Dressings zur Auswahl und auch verschiedene Nachtisch Kreationen. Tipp, Getränke 10 Minuten vor dem Gang zum Buffet bestellen, wenn man die Getränke zum Essen genießen möchte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab anfänglich den Versuch bei der Zimmer Sauberkeit nachzubessern, aber der Service Gedanke ist beim Personal nicht zu erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (Magdeburg, Gardelegen....)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tipps für die Freizeitgestaltung gab es nicht , somit war für mich kein Freizeitangebot vom Hotel aus erkennbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht korrekt gereinigt war. Dennoch haben unsere Kollegen sofort Abhilfe geschaffen, währenddessen durften Sie natürlich Kaffee und Kuchen genießen. Wer hier schiefe geschaut haben sollte, wissen wir nicht, denn unsere Hotelfachkräfte haben es gelernt auch in Stresssituationen gelassen zu bleiben. Termine für Massagen müssen wir vorgeben, ist in jeder Wellnessoase und Physiotherapie nicht anders. Auf die Nachfrage, ob alles in Ordnung sei, haben Sie auch immer mit "Ja" geantwortet. Sehr Schade, sonst hätten wir hier vor Ort regieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute.