Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen kurzen Aufenthalt ideal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren während zwei Nächten in diesem Hotel und waren in einem Gebäude auf der anderen Strassenseite einquartiert. Das Zimmer war sehr schön und riesig! Das Hotel hat einen schönen Pool und eine tolle Snackbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in einem Gebäude auf der anderen Strassenseite. Das Zimmer war sehr grosszügig. Wir hatten 2 WC's, eine Art Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Die Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Snackbar war perfekt für den kleinen Hunger. Das Frühstücks-Buffet ist grosszügig und von der Auswahl her ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war äusserst unfreundlich. Wir hatten leider im vorherigen Hotel 2x 100CUC-Scheine und wollten diese an der Rezeption in kleinere Noten umtauschen. Obwohl Geldwechsel dort eigentlich möglich gewesen wäre, blockte die Dame sofort ab und sagte uns, wir müssen das auf der Bank erledigen. Auch an der Hotel- Snackbar nahmen sie den Schein bei der Bezahlung nicht an. Das Personal an der Bar war jedoch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war nicht direkt im Zentrum. Mit dem Taxi fuhr man ca. 4min, zu Fuss hatten wir ca. 20min. Das Hotel ist aber an einer sehr schönen Lage direkt am Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Svenja, Thank you for sharing your experience on this important portal and for rating our services. We regret having failed in those aspects that affected your stay, although we are glad to have opinions like yours as it helps us improve our hotel management. Best regards, Orly Community Manager