Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kuba absolut annehmbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neubaublock Hotel, aber durchaus OK für Kuba mit herrlicher Aussicht (Wasser auf 3 Seiten), Erdgeschoss Topp. Die Gäste waren hauptsächlich aus Kanada, Spanien, Deutschland und ein paar US Amerikaner. Da es kein AI gibt glücklicherweise keine Engländer, Russen, Deutsche oder andere mit zweifelhaften Angewohnheiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett ist ohne fehl und Tadel, die restlichen Wohnzimmermöbel vom Typ abgewohnt aber sauber. Das Bad war auch OK, aber wie üblich keine Klobürste und keine Stöpsel für Wanne und Waschbecken. Wir waren 2 Nächte dort und mit der Reinigung zufrieden. Eine 220 Steckdose im Bad rechts neben dem Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotelrestaurant und Restaurant am Pool sind sauber und bieten eine gute Auswahl und im Gegensatz zu Havanna war weder früh noch abends Stress wegen großem Andrang zu den Mahlzeiten. Die Auswahl am Buffet ist weit besser als wir erwartet hatten, ob Müsli, Jogurt, Baguette, Brötchen, Käse, Wurst, frisches Obst, Gemüse usw. alles da. Die Kaffeeautomaten bieten auch fast alle erdenklichen Varianten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer zuvorkommend und fleißig (nur spanisch und englisch). Der Poolbereich wird täglich absolut spitze gepflegt. Der ganze Erdgeschoss Bereich ist im Top Zustand. WLAN im Erdgeschoss für 1 CUC/pro Stunde mit ordentlichem Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig und fast auf der Spitze einer Landzunge gelegen, Strand in 500 m Entfernung vom Typ geht so. Das zum Hotel gehörende Palais am Wasser wird zwar renoviert ist aber bereits von außen zauberhaft und man sollte die Dachterrasse dort (mit Bar) unbedingt besuchen. Einige Imbisse und Restaurants in unmittelbarer Umgebung, Hotel verfügt auch über einen Motel Bereich. Innenstadt 10 min. zu Fuß oder preiswert mit Taxi bzw Rikscha (ca. 5 CUC) zu erreichen. Das Beste ist der Ausblick vom Balkon, rechts und links Wasser und vor dem Zimmer auf dem offenen Gang auch eine Augenweide.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage ist super, anderes haben wir nicht genutzt, aber in der Nähe des Hotels gibt es fast alles. Wassersport in der Umgebung stark vertreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Siegmund, Thank you for sharing your experience on this important portal and for rating our services. We regret having failed in those aspects that affected your stay. We also thank you for sharing details of your experience for it helps us improve our hotel management. Best regards, Orly Community Manager