- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Prinzip in Ordnung, unser Zimmer nicht so ganz. Unser Zimmer (107) lag in der Nähe der Rezeption und war sehr hellhörig. Man hörte jedes Gespräch an der Rezeption mit anderen Gästen, Telefonate etc. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Auf dem Kosmetikspiegel, den kostenlosen Toilettenartikeln, Toilettenpapierhalter lag eine Staubschicht, die Außenseite der Toilettenschüssel war stark mit herunter gelaufenem Urin der Vorgänger verschmutzt, was die dunklen Flecken da waren, möchte ich mir nicht so genau vorstellen. (Das sieht man normalerweise nicht, mir fiel beim Auspacken etwas runter und so bückte ich mich unterhalb der Toilette. Der Anblick war sehr unschön, auch wenn das nun wirklich ein Zufall war. Sollte nicht sein.) Die Türgriffe und das Waschbecken waren auf Zwergenhöhe angebracht, im Bad stand ein häßlicher alter Campingstuhl (?!), der auf unseren Wunsch aber entfernt wurde. Sonst war das Zimmer schön und ausreichend groß, die Einrichtung ansprechend und neu(wertig). Das Konzept des offenen Kleiderschranks ist nicht so meins. Man schaut halt immer auf die Klamotten. Ich persönlich mag geschlossene Schränke lieber. Auch fehlte mir eine Kommode oder wenigstens ne Schublade am Nachtkasten, wo man Kleinkram wie Ladekabel, Brillenetui, Tempotaschentücher etc. unterbringen kann (oder eben auch seine Unterwäsche zb). Ich hab es lieber ordentlich verstaut, als daß die Sachen sichtbar draußen herum liegen. Für 3 Tage geht das aber mal. Das Frühstück war wirklich gut und besser als wir bei 3 Sternen erwartet hatten. Die Lage des Hotels ist super zur Erkundung der Stadt zu Fuß. Als Hundebesitzer hat man den Stadtpark in unmittelbarer Nähe = Pluspunkt! Personal immer sehr freundlich. Etwas schade, dass es zwar ein Nichtraucherhotel ist, das Personal aber immer an der offenen Hintertür steht und raucht. So zieht das natürlich ins Haus.... Trotz der Kritikpunkte hat es uns im Großen und Ganzen aber gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen reklamierte Zustand im Bad geht natürlich gar nicht. Das ist bei uns normalerweise nicht üblich. Das tut uns leid. Für uns ist aber nicht verständlich, dass Sie dies nicht direkt bei uns angemerkt haben. Persönlich würde ich in einem solchen Zimmer nicht nächtigen und ich hätte mich sofort beschwert. Vor allem, wenn ich 3 Tage dort nächtige. War denn dann das Bad alle drei Tage nicht gereinigt? Die Armaturen des Bades, als auch die Türgriffe sind bewusst niedrig gehalten. Das Zimmer ist ein Zimmer für Gäste mit Einschränkungen. Von daher auch der zusätzliche Stuhl im Bad. In unserem Haupthaus haben nur diese Zimmer einen festen Bodenbelag und Gästen mit Hund, wie Sie, weisen wir eigentlich aus hygienischen Gründen diese Zimmer zu, da diese gut zu putzen sind und keine Hundehaare, Speichel, Urin oder Kot des Hundes sich im Teppichboden verfangen können. Bei Ihnen geht es hoch und tief mit Ihrer Bewertung und Ihren Aussagen. Es tut mir wirklich leid, ich weiß auch gar nicht, wie ich mich dazu äußern soll. Die Ausstattung der Zimmer ist ja auch auf unseren Bildern ersichtlich. Warum, haben Sie uns einfach nicht angesprochen und lassen viele Ihrer Äußerungen unbeantwortet stehen. Andererseits haben Sie sich bei uns auch wohl gefühlt. Waren wir oder waren wir nun nicht das Hotel für Sie. Wir wissen es nicht :-) Mit herzlichen Grüßen Die Mitarbeiter des Hotel Jakobs Ralph