- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In den Weinbergen oberhalb von Groß-Umstadt gelegen, ist dieses Hotel absolut zu empfehlen: Es bietet neben einer persönlichen Führung großzügige und sehr saubere Zimmer und Suiten, manche mit Terrasse oder Balkon, eine Sauna, Fitnessraum, leckeres Frühstück und sehr gutes à la carte-Essen am Abend.
Sehr gemütliche Matratzen und extragroße Decken. Appetitlicher Laminat- oder Fliesenboden, sehr gute Duschen aus denen reichlich und schön heißes Wasser kommt.
Abwechslungsreich, lecker, saisonal und immer mal etwas besonderes. Tolle Weine aus der Gegend!
Freundlich, aufmerksam, kompetent mit einer bemerkenswerten Mitarbeiterkonstanz. Wir kommen regelmäßig und es sind stets bekannte Gesichter, die uns begrüßen und verwöhnen.
Ruhig in den Weinbergen gelegen und dennoch nur wenige Kilometer von der netten Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Direkt vor der Haustüre starten Wander- oder Radweg. Parkplätze direkt am Haus reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna ist einladend und sauber. Der neue Zirben-Ruheraum ein Traum. Im Fitness-Raum gibt es sowohl Kardio- als auch Kraftgeräte. Vor der Türe starten tolle Wanderwege und (Mountain)-Biketrails.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |