- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat der Häuser. Wir waren in einem mit 33 Treppenstufen ohne Lift. Sehr in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig würde ich mal sagen.
Das Zimmer war eher gross, die Fenster nicht Schallisoliert, sanierungsbedürftig und die Betten knapp 20 cm. über dem Boden . Für den "Ausstieg" wäre ein Wagenheber von Vorteil gewesen. !
Auch das Frühstück war OK, allerdings war auf der Tischdecke die Menuekarte des Vorgängers "aufgedruck".
War OK
Zentral gelegen so, dass man schnell mitten im Zentrum ist. Auch die Foggerei liegt gleich um die Ecke. Hat allerdings zur Folge, dass die Strassenbahn ca. zehn Meter neben dem Fenster vorbei donnert und dies bis 24.00 Uhr und ab 6.00 Uhr in der Früh. Für die Autos gelten diese Zeitbeschränkungen allerdings nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |