- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel wurde in Februar 2019 neu eröffnet. Kleines in 2 ter Reihe liegendes Hotel. Bushaltestelle ca. 2 Minuten entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Leider konnten wir erst nach 15 Uhr unser Zimmer beziehen, aber alle Formalitäten wurden vorher erledigt. Aber ab 21 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt. Darum Schlüssel nicht vergessen. Zimmer nach hinten haben Vormittags Sonne.
Alles sehr sauber. Zimmer hell gehalten. Großer Fernseher, Safe, Kühlschrank und Wecker waren im Zimmer. Für ein Hotel sehr viel Steckdosen auch an den Betten. Alles war Barriere frei. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt.
Endlich ein Frühstück ohne Bohnen, verbrannten Speck und Würstchen. Bis auf die Marmelade , Butter und Margarine gab es keine unnützen Verpackungen. Wasser, Saft gab es in Flaschen, O-Saft gab es in offenen Karaffen und es gab die Möglichkeit sich einen Saft selber zu pressen. Die Speisen waren alle frisch Zubereitet. Die Auswahl war gut, täglich frische Krabben, selbstgemachte Salate, Luftgetrockneter Norderneyer Schinken. Wer wollte, es stand auch schon der Prosecco bereit. Das Personal war sehr Aufmerksam, wenn etwas fehlte wurde es sofort nachgelegt. Das Hotel bietet eine Abendkarte an, in der man eintragen kann was man essen möchte,diese sollte bis 12 Uhr an der Rezeption abgegeben werden. Essen war sehr gut. Die Schollenfilets waren die besten
an der Rezeption wurde bereitwillig und Kompetent Auskunft gegeben. Unser Kühlschrank war bei Ankunft defekt, wurde aber sofort instant gesetzt.
In 2ter. Reihe zum Meer (Nordstrand). Alles war fußläufig zu erreichen. Auch der Kurpark war ohne große Mühen in ca. 10 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Hotel eine Sauna, die aber Corona bedingt geschlossen war. Fahrräder konnten gemietet werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 43 |