- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer die wunderbare Natur Madeiras genießen und wandern möchte ist hier genau richtig, denn dieses Hotel ist ein zertifiziertes Ökohotel. An den Außenanlagen müßte trotzdem mal an manchen Stellen ein Gärtner Hand anlegen.
Zimmer sind sauber und ordentlich. Sie werden alle 2 Tage gereinigt. Bad mit Badewanne könnte mal einer begehbaren Dusche weichen. Man sollte sich auf Mücken im Zimmer einstellen.
Die Essensauswahl ist überschaubar aber gut. Das Essen wird aus Fleisch, Fisch und allem was man dazu braucht aus der Region zubereitet. Keine abgepackten Sachen wie z.B. Butter oder Marmelade in Plastik vorhanden. Die gibt es in Schalen oder Gläsern, jeder nimmt sich so viel wie er möchte.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Etwa 600m über dem Atlantik mit fantastischer Aussicht gelegen. Im ruhigen Prazeres sind Supermarkt, Restaurants und weitere kleinere Geschäfte vorhanden. Zum Wandern (Levada in Prazeres) sind es ca. 2,5km. Auto kann an der Rezeption gemietet werden und Parken oberhalb auf dem ausgewiesenen Parkplatz möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |