Transparenz bei der Buchung Vollpension Plus. Es war nicht erkennbar, welche Getränke genau in dieser Kategorie inkludiert waren. Da bestimmte Getränke enthalten sind, sollten diese auch irgendwo beschrieben sein. Ansonsten hat man Getränke erhalten, welche beim Auschecken bezahlt werden mussten. Zudem wurden trotz des guten Kartenbuchungssystems inkludierte Getränke extra berechnet. Das darf nicht passieren. Nach einem Hinweis auf diesen Fehler wurden diese Getränke wieder herausgerechnet. Und Achtung: Sangria ist kein landestypisches Getränk und muss separat bezahlt werden. Ansonsten ein tolles Hotel, welches wir sicher wieder besuchen werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, denn Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis und werden sie in Zukunft berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Jardín Tecina