- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
viel Licht ( Anlage, Spezialitäten-Restaurants, Laurel ) - sehr viel Schatten ( Pensions-Restaurants, Bad im Zimmer )
Zimmer in Ordnung Bad stark renovierungsbedürftig - Handtücher zum Teil in Lumpen-Qualität
Spezialitäten-Restaurants sehr gut 6 Sterne Halbpensions - Restaurant katastrophal 0 Sterne
Check In - Dauer: 75 Minuten !!!!!!!!!!
sehr schöne Lage mit wunderschönen Garten - die Insel ist traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel, die Einrichtungen und die Lage gefallen haben. Wir haben Ihre Erfahrungen und die Dienstleistungen, die wir verbessern müssen, zur Kenntnis genommen. Wir streben stets nach Qualität und versuchen, eine Reihe von Möglichkeiten anzubieten. Es freut uns, dass Ihnen unser À-la-carte-Restaurant gefallen hat, aber es ist unfair, es mit unserem Buffet-Restaurant zu vergleichen, da es sich um zwei völlig unterschiedliche Dienstleistungen handelt, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Zufriedenheit der Kunden ausgerichtet sind. Was die Rezeption und das Check-in-System betrifft, so haben wir, wenn viele Gäste wegen des Bustransfers oder der Ankunft der Fähre ankommen, einen Schichtdienst eingerichtet, so dass der Kunde, wenn er mehr als eine halbe Stunde warten muss, dies immer bequem von unserer Lobby aus erledigen kann.