Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
das geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

viel Licht ( Anlage, Spezialitäten-Restaurants, Laurel ) - sehr viel Schatten ( Pensions-Restaurants, Bad im Zimmer )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in Ordnung Bad stark renovierungsbedürftig - Handtücher zum Teil in Lumpen-Qualität


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Spezialitäten-Restaurants sehr gut 6 Sterne Halbpensions - Restaurant katastrophal 0 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In - Dauer: 75 Minuten !!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Lage mit wunderschönen Garten - die Insel ist traumhaft


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel, die Einrichtungen und die Lage gefallen haben. Wir haben Ihre Erfahrungen und die Dienstleistungen, die wir verbessern müssen, zur Kenntnis genommen. Wir streben stets nach Qualität und versuchen, eine Reihe von Möglichkeiten anzubieten. Es freut uns, dass Ihnen unser À-la-carte-Restaurant gefallen hat, aber es ist unfair, es mit unserem Buffet-Restaurant zu vergleichen, da es sich um zwei völlig unterschiedliche Dienstleistungen handelt, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Zufriedenheit der Kunden ausgerichtet sind. Was die Rezeption und das Check-in-System betrifft, so haben wir, wenn viele Gäste wegen des Bustransfers oder der Ankunft der Fähre ankommen, einen Schichtdienst eingerichtet, so dass der Kunde, wenn er mehr als eine halbe Stunde warten muss, dies immer bequem von unserer Lobby aus erledigen kann.