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Rob (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Die Rezeption braucht eine Re-organisation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Rezeption ist das Gesicht eines Hotels, richtig ? Man kommt nach anstrengender Reise an ...und steht in einer Schlange. Fast 30 Minuten. Nur 2 Leute im Dienst. Umständlicher Ablauf, man muss eine Nummer ziehen, wie in einer Behörde. Dann ein Tablet-PC beschreiben. Kann nicht jeder, will nicht jeder. Dann: Wir hatten Balkon Superior gebucht und bekamen Terrasse. Am nächsten Tag bitten wir um ein entsprechendes Zimmer. Das jetzt angebotene liegt aber am äussersten Rand der riesengroßen, hügeligen Anlage. Ich bin über 70 und der Weg zum Restaurant eine Kletterpartie. Wieder zurück, bitten wir um eines, dass näher lag und nach der vorherigen Liste angeblich frei war. Diese Bitte wurde harsch ohne genau Hinzugucken abgelehnt. Plötzlich war nur noch die erste Alternative verfügbar, basta, obwohl das Hotel sichtbar nur schwach belegt war. Ergebniss, wir fühlten uns die ganze Zeit nicht wohl. Ein krasser Widerspruch zu dem Gerede auf der Webseite. Die Rezeption braucht ein coaching bzgl. Gästeservice und -zufriedenheit und der Eincheck-Prozedur. Dringend! Oder alternativ, man schreibt auf der Webseite, dass Gäste bloss keine Wünsche äussern sollten. Basta!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Es ist bedauerlich, dass Ihre Ankunft so anstrengend war, aber in der Hochsaison und mit der Ankunft von 3 Fähren pro Tag, ist es unvermeidlich, dass wir gelegentlich Warteschlangen an der Rezeption haben. Es ist sehr schade, dass der Empfang, den Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir werden uns um die von Ihnen angesprochenen Angelegenheiten kümmern. Wir bemühen uns, den höchsten Servicestandards gerecht zu werden und möchten unsere Kunden so zufrieden stellen, wie sie es verdienen. Hotel Jardín Tecina