Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage befindet sich auf einer Klippe über dem Ort. Der nahe Ort ist über viele Treppen und einem Lift erreichbar. Die Anlage ist für Personen mit Behinderung nur sehr eingeschränkt zu nutzen da es u.U. weite Wege am Berg zu bewältigen gibt um zu Restaurant zu kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer gleicht einer Einliegerwohnung und hat nur eine einzige Fensterfront, die als Eingang funktioniert. Dusche und Badewanne sind lediglich mit Vorhang ausgestattet. Der Abfluss der Dusche ist unzureichend so dass es zu Überschwemmung bis zu den Betten kam. Eines Nachts wurden Kakerlaken im Zimmer vorgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist gut besetzt, sogar mit deutschem Personal. Beschwerden werden positiv angenommen, allerdings ohne erkennbare Wirkung. Am ersten Tag wurden im Restaurant Leistungen verrechnet die nicht berechtigt waren. In der Schlussrechnung waren weitere unberechtigte Buchungen aufgeführt. Nachdem dieses bei weiteren Personen unserer Gruppe vorgekommen ist vermutlich ein System dahinter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und traumhaft angelegt. Im Hotel gibt es viele Events um den Tag zu gestalten. Ausflugsziele in der Nähe gibt nahezu nicht, so dass man auf Mietwagen angewiesen ist um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen eine schöne Erfahrung gemacht haben. Es gibt Ausflüge, die im Hotel beginnen. Wir arbeiten an unseren Abrechnungssystemen, um diese Fehler zu vermeiden. Wir werden sehr bald renovieren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie alle Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen!