Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Josef(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage
5 / 6

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit einzelnen Wohnhäusern. Personal überwiegend deutschsprechend und sehr freundlich. Da sich die Anlage etwas außerhalb auf einem Felsvorsprung befindet, ist für die Erkundung bzw. Durchführung von Wanderungen ein Mietwagen (schon ab 24 €/Tag) zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerservice einfach perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke sind gut. Auch für Vegetarier oder Diabetiker stehen entsprechende Gerichte zur Verfügung. Atmosphäre im Speisesaal (ziemlich laut) könnte etwas verbessert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • hilfsbereit und sofortige Beseitigung von Mängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise hat aufgrund einer Flugzeugverspätung leider nicht am gleichen Tag funktioniert. So wurde eine Zwischenübernachtung in Teneriffa erforderlich. Man sollte also genügend Zeit für die Anreise (bis zu 26 Stunden war dies bei uns der Fall) nach Teneriffa und die Überfahrt mit der Fähre nach La Gomera einplanen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool - Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz und Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Ihre Erfahrungen positiv waren. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

    Melden