- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am zweiten Tag der Neueröffnung angereist und waren von vielen Leistungen mehr als enttäuscht. Safe, Kaffeemaschine, Fernseher und WLan funktionierten nicht. Wir haben mehrfach auf die Mängel hingewiesen aber nichts passierte. Weder wurden die Mängel behoben noch gab es eine Entschuldigung oder eine Erklärung. Das Personal an der Rezeption war anscheinend haltlos überfordert, da auch viele andere Gäste entsprechende Beschwerden hatten. Das Abendessen war eine mittlere Katastrophe. Der Speisesaal mit OP-Beleuchtung ungemütlich und laut und das Essen unterer Durchschnitt - halt Massenabfertigung. Die zusätzlichen Restaurants des Hotels waren ganz ok. Der Kaffee beim Frühstück war nicht genießbar, weder frischer Orangensaft noch sonstige frische Säfte wurden angeboten. Wir waren insgesamt vom Angebot und vom Service enttäuscht. Die Lage des Hotels ist natürlich einzigartig und auch der Golfplatz ist sensationell. Beim Hotel muss noch viel nachgebessert werden. Für uns war es das Geld nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es zu so vielen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Kritikpunkte, insbesondere zu den technischen Mängeln, dem Service und der Qualität der Mahlzeiten, nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um schnell Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die einzigartige Lage des Hotels und den Golfplatz geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Vielen Dank für Ihr Feedback!