Das Hotel Jardin Tecina ist weitläufig und wunderbar angelegt. Alles wird gepflegt und sauber gehalten. Ein schöner Service begrüßte uns bereits: die Koffer wurden auf die Zimmer gebracht (und auch wieder abgeholt), was aufgrund der Treppen und verschlungenen Pfade nicht unwichtig ist. Alles in allem eine traumhafte Anlage, sogar ein Lift führt zum Strand und in den Club Laurel. Ausreichend Parkplätze für die Mietwagen - unbedingt zu empfehlen - sind kostenlos vorhanden, alles ist bewacht. Insgesamt - zumindest in unserer Zimmerkategorie (Juniorsuite) - ist die Anlage trotz der Größe sehr ruhig. Kaum Geräusche von anderen Besuchern. Leider konnten während unseres Aufenthaltes nicht alle beworbenen Restaurants genutzt werden, da einfach geschlossen. Das fand ich außerordentlich bedauernswert. Nur die Trattoria haben wir mehrfach genutzt, leckeres Essen. Im Hauptrestaurant kam es vor allem morgens ab 9 Uhr zu viel Trubel, wir aßen meist auf der Terrasse, das war wunderschön, auch wenn zeitweise windig, aber das ist nun mal La Gomera. Das Essen ist insgesamt gut, z.T. sehr gut, reichlich Auswahl, aber wiederholend. Leider fehlen die Highlights. Das frisch Gebratene sollte jedoch - wie in anderen Hotel auch - mehr just in time und nicht auf Vorrat gebraten werden. Dann wartet man eben mal...einzig beim frischen Pfannkuchen am Morgen funktionierte das. Die Preise der Getränke sind angemessen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, sprechen meist auch Deutsch und Englisch. Fragen konnten gut beantwortet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die weitläufige Anlage, den gepflegten Zustand sowie den Gepäckservice positiv hervorgehoben haben. Auch der direkte Zugang zum Strand und Club Laurel, die ruhige Atmosphäre in der Juniorsuite und die kostenfreien, bewachten Parkplätze wissen viele unserer Gäste zu schätzen. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alle Restaurants geöffnet waren. Ihre Enttäuschung darüber können wir gut nachvollziehen, y le agradecemos sinceramente que nos lo haga saber. Schön zu hören, dass Sie die Trattoria genossen haben und das Essen insgesamt als gut bis sehr gut empfanden. Ihre Hinweise zur Organisation im Hauptrestaurant sowie zur Zubereitung frisch gebratener Speisen nehmen wir gern auf – solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.