Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Rundum gelungener Urlaub im Hotel Jasmin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage mit kurzen Wegen zur Stadt. Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die zweckmäßige Einrichtung sowie Bett und Matratze waren in einem sehr guten Zustand. Aufgrund der ruhigen Lage haben wir sehr gut geschlafen. Die Zimmerreinigung kann man nur loben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück in Buffetform. Alles war stets ausreichend vorhanden. Zum Abendessen wird immer nur ein Menü ohne weitere alternative Auswahlmöglichkeit angeboten. Das Essen (Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert) war immer äußerst schmackhaft zubereitet und wir sind jedes mal satt geworden. Die Besitzerin hat die Speiseräume gemütlich eingerichtet und liebevoll dekoriert, so dass man sich fast wie zuhause fühlen kann. Die Atmosphäre könnte meines Erachtens insbesondere zum Abendessen mit etwas Musik aufgebessert werden, um die Gespräche am Nachbartisch (unfreiwillig) nicht mithören zu müssen. Aber das ist Geschmackssache.


    Service
  • Gut
  • Am Service zu den Essenszeiten gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Die Bedienung war stets freundlich und kam eventuellen Wünschen sofort nach. Wünschenswert wäre eine Getränke/ Weinkarte täglich zum Abendessen auf dem Tisch (wurde nur auf Nachfrage gebracht).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußweg zur Stadt oder zum Busbahnhof ca. 15 Minuten. Wanderziele in der Umgebung sind am einfachsten mit dem Bus zu erreichen, den wir täglich genutzt haben. Das Auto haben wir daher während des gesamten Urlaubs nicht benötigt. Die Anschaffung der "Bus Card Meran" für 7 Tage hat sich hier bewährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Hotel gehört ein Swimmingpool, den wir jedoch nur einmal genutzt haben, weil wir überwiegend in der Umgebung unterwegs waren. Der Pool war in einem sauberen Zustand. Liegestühle waren in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4