Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Außenansicht des Hotels war recht ansprechend. Die Anlage war geräumig. Die Zimmer sind sehr klein. Vor allen Dingen für Familien mit Kindern. Die Animation war sehr schlecht. Jeden abend das selbe Programm. Keinerlei Abwechselung. Wir hatten AI gebucht und wurden behandelt wie Menschen zweiter Klasse. Viele Sachen, auch Eis für die Kinder, musste trotz AI bezahlt werden. Das Personal machte deutliche Unterschiede zu AI und Halbpension. Wir kamen uns vor wie Schnorrer. Ich kann nur davon abraten seinen wohlverdienten Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein. Duschvorhang und Gardinen teilweise abgerissen. Klimaanlage funktionierte nicht. Erst nach mehrfacher Beschwerde neues Zimmer erhalten. Jedoch nicht größer und keineswegs komfortabler.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Bufett war sehr eintönig. Immer die gleichen Speisen. Lange Wartezeiten am Bufett da nur zu festen Zeiten geöffnet war. Getränke wurden für AI in Pappbechern serviert, für HP in Gläsern. Wein wurde mit Kork in der Flasche serviert. Alle Getränke waren lau warm ohne Eiswürfel natürlich. Aber das galt auch wieder nur für AI.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal konnte gut Deutsch sprechen. Gäste mit HP wurden den Gästen mit Ai deutlich vorgezogen. Als AI Gast musste man unter Umständen eine Std. auf Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand lag in direkter Nähe zum Hotel. Aber fast nicht zu benutzen da total verdreckt mit fast meterhohem Schlick. Sonnenschirme und Liegen genügend vorhanden da bei dem Zustand des Strandes dieses Angebot kaum einer in Anspruch genommen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber aber sehr renovierungsbedürftig. Es kam sogar zu einem Unfall durch kaputte Fliesen im Pool. Wasser sehr tief. Für kleine Kinder ungeeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:36-40
    Bewertungen:1