Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
Reise November 2010
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war im EG und die Terrassentür defekt. Essen war schlecht, Service noch schlechter. Die Reinigung machte erst nach einem Trinkgeld richtig sauber. Die Zimmer waren auch nicht schön, aber sehr abgewohnt, mit Blick auf eine Mauer. Zum Glück ist der Strand und Stadt nicht sehr weit, da die Taxifahrten und Essen auswärts recht günstig sind, habe ich dieses genutzt. Ich fahre schon viele Jahre nach Djerba und wiederholte Male auch in das Hotel Jasmina. Getränke waren ständig leer und wurden nicht regelmäßig aufgefüllt, das Essen war lauwarm und nicht schmackhaft - eigentlich immer das Gleiche und keine Abwechselung, eine Wurstsorte ein Käsesorte und Frischkäse??. Die heiße Milch war ständig angebrannt. Aber das kannte ich schon. Alles in allem bin ich von dem Hotel sehr enttäuscht, es gibt wirklich keine positive Anmerkung zu machen. Dafür ist der Strand umso schöner . Die Unternehmungen sollten selber organisiert werden. Empfehlenswert sind die kleine Stadt und der Markt in Houm Souk. Wenn man über Telefonzellen telefoniert ist es recht günstig. Das Essen in der Stadt ist preiswert. und schmeckt auch ganz ordentlich. Die ITS Der Reiseveranstalter ITS sollte (da er einen guten Namen zu verlieren hat) das Hotel Jasmina genauer prüfen!! Die genannten Mängel sind nicht erst jetzt vorhanden, sondern schon seit Jahren. Ich selbst stelle keine großen Ansprüche da ich die meiste Zeit am Strand verbringe und den Rest des Tages bei meinen tunesischen Freunden bin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr sehr abgenutzt und war nur mit dem nötigsten ausgestattet (Bett, Gästebett, Schrank). WC und Dusche beides war nicht sehr sauber aber alt, so dass man vor Benutzung lieber selber nochmal "drüber putzten sollte". Föhn war vorhanden, aber ein super großer Spiegel im Bad und viel Platz zum Abstellen von Utensilien. Die Größe war ausreichend, war ja nur zum Schlafen. Den Safe musste man mieten, der befand sich bei der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant in dem man Frühstücken und Abendessen essen kann, das Essen war allerdings, auch wenn man früh da war, lauwarm. Bei den Getränken musste man sich schon beeilen, wenn leer dann lange leer! Und die waren auch nur lauwarm! Das Frühstück war am schlechtesten, nur wenig Auswahl von Brotsorten / Baguette, Wurst, Käse usw. war auch sehr wenig und immer das gleiche. Das Auffüllen der Speisen & Getränke oder Servietten erfolgte immer nach mehrmaligen Hinweisen der Gäste ( Personal total überfordert). Trotzdem habe ich nach der Nachtruhe nur das Frühstück ge----- ! obwohl HP ( LEIDER).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in dem Hotel war nicht gut, das Zimmer war nicht richtig sauber, gründliche Reinigung erst für ein Trinkgeld für die Reinigungskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr schön. Die Erreichbarkeit der nächsten Orte ist preisgünstig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1