- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Kurzurlaub hatten wir ein Dreibett Zimmer für 98.-€ im Februar reserviert und auch wie reserviert bestätigt bekommen. Im Juni erfolgte die Anreise und wir freuten uns auf 3 Tage Erholung und Spaß. Der Ärger ging schon an der Rezeption los. Denn die Rezeption befand sich im Umbau bzw. war nicht vorhanden. Also mussten wir suchen. Kein Schild oder Hinweis wo man einchecken konnte. Man fand an einen Mitarbeiter im Biergarten und somit die Rezeption, die sich in diesem Biergarten befand. Der Biergarten war sehr schön angelegt und spendete sehr viel Schatten. Eigentlich ein sehr schönes Ambiente. Wir erhielten unseren Zimmerschlüssel und waren verwundert, dass keine Zimmernummer auf dem Anhänger stand sondern „Suite“. Wir fragten nach und es wurde uns mitgeteilt, dass es sich um ein Dreibettzimmer handelt. Das war OK für uns. Die Suite war ein Doppelzimmer mit einer Ausziehcouch als drittes Bett. Aber auch das war noch OK für uns. Das optisch sehr schöne Zimmer verfügte für eine Suite, über sehr kleines ein kleines Bad. Durch die sehr hohen Temperaturen wollten wir die Fenster öffnen um ein wenig Abkühlung zu erhalten. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden in der Suite. Da das Hotel an der Ortsdurchfahrt liegt konnte des Nachts jedes Auto einzeln gezählt werden. Also Fenster wieder zu. Schlafen bei den sehr hohen Temperaturen unmöglich. Also Fenster wieder auf. Zum Frühstück musste immer nachbestellt werden. Bedeutet, wer länger schläft hat Pech gehabt. Da kannst du gut Buffet anbieten wenn alles leer ist. Das Restaurant befand sich wie die Rezeption im Umbau. Der Hammer kam aber der der Abreise. Jetzt wollten das Hotel pro Nacht 123€ zzgl. 5€ für das Frühstück, je Person natürlich. Anstatt der 98€. Begründung des Hotels: Wir hätten ja auch in der Suite übernachtet. Wir fragen uns warum, ein pauschal auf der Homepage angeboten wird und diese durch den Gast gebucht und auch noch bestätigt wurde. Warum kein Hinweis, beim einchecken? Warum kein Hinweis, vor der Anreise? Na klar, du könntest zuhause bleiben. Da blieb der Streit nicht aus. Eigentlich die absolute verarsche.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |