- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum Wandern dort - der Jaufentalerhof kam uns vor wie ein 6er im Lotto. Alles, aber auch wirklich alles ist perfekt.
Wir hatten ein wunderbares Zimmer, komfortabel, klug aufgeteilt, zurückhaltend und zugleich stylish eingerichtet. In dem Boxspring-Bett mit luxuriöser Bettwäsche haben wir bestens geschlafen. Das Panoramafenster mit Sitzbank ersetzte uns jeden Bildschirm! Bad geräumig mit freistehender Badewanne und begehbarer Regendusche. Sehr angenehmes Raumklima, ohne dass wir irgendetwas hätten selbst regeln müssen.
Wir essen gern vegetarisch und haben selten erlebt, wie unkompliziert das hier gehandhabt wurde. Wir konnten uns zu jedem Gericht eine Abwandlung oder Alternative wünschen. Die Qualität der Gerichte, die Komposition, der Fantasiereichtum und die Darbietung: an jedem Tag ein Grund zur Vorfreude aufs Abendessen. Und nicht zuletzt: ausgesucht gute Weine! Frisch, regional und saisonal sind ohnehin die Überschrift, das gilt auch für das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die Atmosphäre: angenehm unaufgeregt.
Alle, wirklich alle, waren zuvorkommend, freundlich und kompetent. Wir fühlten uns willkommen, und zwar mit jeder Frage und jedem Wunsch.
Mitten in der Natur, eine grüne Ruheoase. Mit Flixbus und Hotel-Shuttle leicht zu erreichen. Wanderungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade können direkt vom Hotel aus gestartet werden oder man nimmt die lokalen Busse z.B. zu Wanderungen am Rosskopf. Sterzing, Brixen und Bozen sind lohnende Ausflugsziele in der Nähe. Alle Öffis sind kostenlos mit der vom Hotel gestellten Active-Card.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote für den Tag mit der Hauspost, individuelle Beratung zu Outdoor-Aktivitäten und Wellness-Angeboten, großzügige Anlage auf mehreren Ebenen mit Pool, verschiedenen Saunen, Heubetten und Daybeds draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |