Alle Bewertungen anzeigen
stefano
Alleinreisend • Oktober 2024
schlechte Unterstützung und schlechte Kommunikationsqualität2,3 / 6
Allgemein
Ich fasse die negativen Elemente zusammen: Die Rezeption funktioniert schlecht, erhebliche unerwartete Kosten, qualitativ minderwertige Unterstützung, wenn ich sie brauchte.
Service
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war damit beschäftigt, vor allem die deutschen Gäste zu bewirten, eine deutliche Bevorzugung zu Lasten der italienischen
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
Pool
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Es gibt ein kleines Schwimmbad mit Hydromassage
Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
- Massagen
Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fitness
Es gibt ein sehr kleines Fitnessstudio
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Mangelnde Transparenz darüber, was in Getränken und Speisen enthalten ist und was nicht, mir wurden Kosten in Rechnung gestellt, mit denen ich nicht gerechnet hatte, ich war unfair!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stefano |
Bewertungen: | 1 |