Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
5-Sterne gebucht - 4 ägyptische Sterne bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde lt. Aussage Rezeption bereits über 2 Monate vor unserer Anreise auf ägyptische 4 Sterne herabgestuft - kein Wunder. In allen Informationsmedien, wie Reisebeschreibung etc. wurde das Hotel als 5-Sterne Haus angeboten, deshalb auch unsere Buchung um ordentliche Leistung zu erhalten. Das ist Konsumententäuschung! Kein Aufzug wie in echten 5-Sterne Häusern Standard, Treppenaufgang nur teilweise überdacht - Sonne, Hitze.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Doppelzimmer stank extrem nach Kanal. Klimaanlage am Dach ist im gesamten Zimmergebäude zu hören, nachts sind wir immer wieder munter geworden. Zimmer sehr in die Jahre gekommen, höchstens gute 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die schlechtesten, gewässerten Cocktails, die wir je bekommen haben. Wasser wurde offen ausgeschenkt, keine Flaschen (nur im Zimmer wiederbefüllbare Glasflaschen - die Frage ist woraus befüllt), vielleicht auch Grund für Magen-Darmerkrankungen vieler Gäste. Essen war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Habe in der Rezeption um Wechsel in den 1. Stock gebeten, wurde auch für den dritten Tag zugesagt. Bei meiner vereinbarten Nachfrage am zweiten Tag war entgegen der Zusage angeblich kein Zimmer im 1. Stock verfügbar. Verarschen kann ich mich selber auch, da brauche ich nicht die Rezeptionisten dazu. Die Kellner und Köche waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der bekannten Makadi Bay - etwas weit zum Strand, Gartenanlage schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht, arroganter Auftritt. Entertainment meistens letztklassiges Teil-Playback.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. 1. Thema: Glasflaschen im Zimmer - Unser Hotel hat die Auszeichnung "gruen Star" (Umweltschutz) dies bedeutet, dass wir als Hotel auch daran interessiert sind, so viel wie moeglich an jeglichen Plastikverpackungen zu sparen. Es wurde dieses Jahr auf dem Madinat Makadi eine Wasserabfuell Anlage installiert, die von der Brita Firma drchgefuehrt wurde. Somit koennen wir unseren Gaeste sauber und frisches Trinkwasser anbieten. 2. Zimmerwechsel: Ihnen wurde der Wechsel am driten Tag zugesagt und Sie selber schreiben, dass Sie schon am zweiten Tag nach dem Zimmerwechsel gefragt haben. Wo liegt jetzt hier der Fehler??? Und es besteht sicherlich auch kein Grund unsere Mitarbeiter von der Rezeption zu beleidigen. 3. Die Sterne vergabe kommt von seitens des Ministerium fuer Tourismus und wir aber auch von den verschiedenen Reiseveranstalter selber vergeben. Jede Bewertung hat für den Leser doppelten Mehrwert: einerseits erfährt er Details und die subjektiv empfundenen Erfahrungen des Autors. Andererseits kann er andere Bewertungen dem gegenüber stellen, um sich letztendlich selbst eine Meinung zu bilden. Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Ein Wind aus Süden, nicht aus Osten. Überdies würde wir uns sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team