Das Hotel liegt inmitten einer gesicherten Region namens MAKADI. Die Anlage hat einen gepflegten Poolbereich. Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar. Es gibt ein kleines Korallenriff am Hausstrand.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Sehr störend ist die viel zu laute Klimaanlage selbst wenn man auf "Low" blasen lässt. ist das Geräusch unerträglich. Das Gleiche gilt für den Kühlschrank. In Betrieb ist er einfach zu laut, vor allem in der Nacht. Das Gefrierfach war total vereist. Hier scheint schon lange Zeit nicht mehr abgetaut worden zu sein. Ich hab das dann mal übernommen. Denke in den anderen Zimmern ist es ähnlich. Betten und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt falls gewünscht. Das Personal hierbei sehr freundlich. Im WC und Bad fehlt ein Ventilator bzw. Dunstabzug. Die Türstöcke sind alt und teilweise morsch. Die Halterung/Stange in der Dusche war nur mit Silikon befestigt da durchgerostet. Verletzungsgefahr wenn man sich daran hochziehen möchte!
Die ersten zwei Tage waren ganz in Ordnung da man auf neue Köstlichkeiten gespannt ist. Wir wurden aber schnell enttäuscht da es jeden Tag so ziemlich das gleiche Essen gab, trotz verschiedener Mottotage. Es hat leider ziemlich alles ähnlich geschmeckt. Für zwei Wochen Urlaub eine einzige Katastrophe für uns obwohl wir wirklich nicht wählerisch sind und sehr gerne alles versuchen.
Die Kellner im Gastronomie- und Poolbereich sind teilweise extrem nervig und manche für diese Aufgabe völlig ungeeignet. Auf der einen Seite oberflächliche Aufmerksamkeit auf der anderen Seite übersehen sie aber wirklich Dinge die nötig wären um guten Service zu bieten. Sagen kann man da im Prinzip nichts denn man stünde als Querulant und Nörgler da den dann keiner mehr bedienen möchte. Es war schlichtweg einfach nur nervig mit diesem Personal. Da hilft es auch nichts wenn gefühlt ein Duzend Chefs herumlaufen um nach dem Rechten zu sehen. Bestellt man beispielsweise zwei Flaschen Wasser scheint mancher Kellner schon überfordert und bringt dann eine oder gar keine. Am liebsten hätten wir unsere Getränke selbst geholt aber das ist auch nicht gewünscht. Das ständige Fragen ob alles ok sei ist zwar nett gemeint aber unglaublich nervtötend. Ich behaupte mal die meisten oder fast alle Kellner sind angelernt aber so schlecht angelernt, dass es für den Gast unglaublich frustrierend ist hier bedient werden zu müssen. Im Gastrobereich wirkt einfach alles gekünstelt nach dem Motto mehr Schein als Sein.
Wir fanden die Lage sehr merkwürdig. Alles ist abgeriegelt und überall sitzen Security-Kräfte. Das soll der Sicherheit dienen ist aber unglaublich nervig das Ganze. Zum Meer sind es 5-10 Min. Fussweg, je nach Tempo. Der Strand am Meer ist sauber und gepflegt. Die Anlage wirkt auf den ersten Blick auch sauber ist aber bei genauerem Hinsehen schon sehr in die Jahre gekommen. Achtung: Große Rutschgefahr anhand unpassender glatter Fliesen im Poolbereich!!! Hier sind mehrere Personen ausgerutscht, ist zum Glück nichts Schlimmeres passiert. Während unseres Aufenthalts gab es sehr viele einheimische Gäste mit vielen Kindern die aufgrund ihrer Mentalität einfach lauter sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollen im Urlaub keine Animation. Um so nerviger wenn der Animateur dies nicht verstehen will und man ständig aufgefordert wird irgend welche Spielchen mit zu machen. Liebe Animation, ich kann im August bei über 40 Grad kein Vollyball spielen. Das geht nicht. Nach einer Woche hat er es dann verstanden, gut. Allerdings grüsste er dann auch nicht mehr und schien beleidigt. U. a. wird auch Tischtennis angeboten, die Schläger sind allerdings stark in Mittleidenschaft gezogen, Beläge fehlen. Billiardtisch ist im klimatisierten Bereich in der Lobby. Der Billiardtisch ist relativ alt aber zweckmässig. Cues sind aber teilweise aber in sehr schlechtem Zustand aber wir hatten trotzdem Spass am Billiardspielen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank fuer die Bewertung auf Holidaycheck. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns persoenlich Kontakt aufnehmen. Gerne moechten wir mit Ihnen ueber Ihre Kritikpunkte sprechen, damit auch wir die Chance bekommen Ihre Unannehmlichkeiten zu verstehen. Sie koennen uns eine email an folgende Adresse zu senden. gr@jazmakadistar.com Wir bedanken uns im vorraus fuer Ihr Verstaendnis. Mit sonnigen Gruessen Ihr Jaz Makadi Star Team


