Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toto
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Das Hotel hat Charme, aber es braucht dringend eine Auffrischung.
4,1 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel. Leider wird man von den Animateuren bedrängt, in deren Beisein eine Bewertung abzugeben. Wenn diese Bewertung dann nicht absolut positiv ist, diskutieren sie und drängen auf eine bessere Bewertung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Leider sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung der Zimmer ist empfehlenswert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr lecker. Leider war es nicht so abwechslungsreich wie im letzten Jahr.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service ist in diesem Hotel erstklassig. Die Kellner sind stets parat und bringen neue Getränke. Leider gab es eine Diskussion mit einem Kellner wegen der Kleiderordnung. Denn bei manchen Gästen wurde die Kleiderordnung nicht beanstandet, bei manchen Gästen schon.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Toto
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel noch für ein schönes Hotel halten. Wir möchten gern Sie und alle Leser dieses Portales wissen lassen, dass wir bereits unsere Konsequenzen aus dem bedauerlichen Vorfall mit einen unserer Animateure gezogen haben. Dieser Mitarbeiter wurde sofort gekündigt und alle Mitarbeiter müssen nochmals ein intensives Training zum „Code of Contract“ vom HolidayCheck absolvieren. Bedauerlich, daß Ihnen die Auswahl an Essen zu wenig erschien. Wiewohl es sich bei diesem Kommentar um Ihre subjektiven Eindrücke handelt empfehle ich allen Lesern sich durch Querlesen anderer Bewertungen ihr eigenes Urteil zu bilden. Wir informieren, dass wir in Hauptrestaurant saisonal und regional die hochqualitativen Speisenangebote täglich frisch kreieren und dies im Wochenzyklus variierend. Ein kurzer Auszug der täglich angebotenen internationalen und lokalen Spezialitäten sieht etwa so aus: mindestens 8 Hauptspeisen in verschiedenen Variationen vom Huhn, Fisch, Rind, Kalb oder Lamm, dazu eine grosszügige Auswahl an Beilagen wie Reis, Kartoffeln etc., Gemüsevariationen von sautiert bis aus dem Wok, eine Pasta Station, ein großzügig und bestens abgestimmtes Salat- und Vorspeisen Buffet, Suppen, Live Cooking- und BBQ Stationen, frisches Obst Buffet, sowie Dessert Buffets und eine Brot & Gebäck-Theke vom Feinsten, alles 3 mal täglich frisch aus unserer hauseigenen Patisserie und Backstube. Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende, belehrende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Überdies würden wir uns sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team