Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hst schon bessere Zeiten gesehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, doch mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Guter Service, Animation und Gastro leider auf dem absteigenden Ast.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon ein wenig in die Jahrd gekommen. Dennoch noch akzeptabel. Geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War schon einmal besser. Aber Jammern suf hohen Niveau.


    Service
  • Gut
  • Da Ramadan sind did Angestellten eher in eunem Trance Zustand. Die Gästebetreuung Ute M. ist mehr in ihrem Büro als bei ihren Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gegenüber wird gebaut. Mit Lärm ist zu rechnen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation leider ein Ausfall. War aber nicht weiter schlimm. Fihness und Pool sind ok. Tenniscourt ist ein Acker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank für Ihren Besuch und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Bedauerlich, daß Ihnen die Auswahl an Essen als verschlechtert erschien. Wiewohl es sich bei diesem Kommentar um Ihre subjektiven Eindrücke handelt empfehle ich allen Lesern sich durch Querlesen anderer Bewertungen ihr eigenes Urteil zu bilden. Dass Sie hier einen analytischen Rahmen schaffen, in dem auch wir unsere Meinung zu Ihrer Kritik öffentlich äußern können, begrüßen wir. Als erfolgreiches Unternehmen mit lang¬jähriger Tradition ist es unser erklärtes Ziel, in allen unseren Geschäftsbereichen und zu jeder Zeit ethisch und moralisch vorbildlich sowie verantwortungsbewusst zu agieren. Auf Basis unserer Wertvorstellungen, professioneller Überzeugung und Verpflichtung dem Gast gegenüber, beinhaltet dieses selbstverständlich auch unsere hohen Standards in den Bereichen Service und Unterhaltung/Aktivitaeten. Jede Bewertung hat für den Leser doppelten Mehrwert: einerseits erfährt er Details und die subjektiv empfundenen Erfahrungen des Autors. Andererseits kann er andere Bewertungen dem gegenüber stellen, um sich letztendlich selbst eine Meinung zu bilden. Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende, belehrende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Überdies würde wir uns sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team