Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Die 6Uhr Liegen Reservierung ist unfair.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor 5 Jahre war es ein ruhiges Pärchenhotel .Wir waren bis dahin 10x da.Ob wir ein 12x kommen ist mehr als fraglich.Es hat sich sehr verändert


Zimmer
  • Schlecht
  • Die sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Möbel sind in die Jahre gekommen. Im Bad ist viel im argen. Minibar Fernseher Wasserkocher Bett war für uns ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken immer gut,und reichlich man wurde immer satt.tägliches wechseln der Speisen in einen schönen kühlen Speisesaal oder auf der schattigen Terrasse.und Gespräche mit anderen Gäste zuführen.


    Service
  • Gut
  • Jeder Wunsch wurde ein von den Augen abgelesen und wenn es ging sofort wargemacht. Hatten 8 Tage Bauarbeiten in einem nebenraum neben unserem Zimmer das Personal war leicht Überfordert bei unserrer Beschwerde.Da ist noch die Verständigung das Deutsch an der Anmeldung war nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt zum Hotel war kurz und Direkt. 20Min. vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die tägliche Wassergymnastik hatte nur eins sehr sehr laute Musik diese war sehr störend für Leute die endspannen wollten. Wir können kein Fitness machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem nunmehr 11. Aufenthalt bei uns erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und das Essen wieder lobend erwähnen – dieses positive Feedback geben wir mit Freude an das gesamte Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht rundum zufriedenstellend verlaufen ist. Der von Ihnen angesprochene Baulärm sowie das als veraltet empfundene Mobiliar zeigen uns deutlich, wie wichtig die derzeit laufenden Modernisierungen sind. Auch wenn Bauarbeiten mit gewissen Einschränkungen verbunden sind, möchten wir mit diesen Maßnahmen sicherstellen, dass unsere Gäste sich langfristig noch wohler fühlen. Die von Ihnen als zu laut empfundene Musik bei der Wassergymnastik haben wir bereits mit dem zuständigen Team besprochen – wir werden künftig noch stärker auf eine angemessene Lautstärke achten, um die Balance zwischen Aktivität und Ruhe zu wahren. Was die Verständigung mit einzelnen Mitarbeitenden betrifft, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Unser internationales Team ist mit großem Engagement bei der Arbeit, und wir investieren kontinuierlich in Schulungen – auch sprachlich. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es hierbei zu Missverständnissen gekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in gewohnter Qualität und Ruhe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager