Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Joy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zur besten Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines familiäres Hotel mit hohem Servicegedanken. Das Hotel befindet sich in zweiter Strandreihe und der Strand ist in ca 7 gemütlichen Gehminuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommene Zimmer aber sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super abwechslungsreich, stets frisch und immer warm. Auch an die Kinder wird gedacht – täglich gibt es ein Angebot an Nudeln und Pizza aus dem Steinofen.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service mit Herzlichkeit Zuerst möchten wir den Manager der Rezeption, Mina Karam, hervorheben. Er setzt sich mit großem Engagement für das Wohlbefinden der Gäste ein und steht jederzeit zur Verfügung. Er hat stets ein offenes Ohr, und Anmerkungen werden umgehend umgesetzt. Auch der Service am Strand ist kaum zu übertreffen. Ahmed hat alles im Blick – es fehlt einem zu keiner Zeit an irgendetwas. Am Pool sorgt Abd Elaziz ebenfalls erstklassig für das Wohl der Gäste. Er ist immer offen für ein freundliches, familiäres Gespräch und begrüßt einen schon am Morgen mit einem herzlichen Lächeln. Insgesamt ist das gesamte Team sehr zuvorkommend und kümmert sich hervorragend um die Gäste. Wir kommen definitiv auch ein drittes Mal in dieses familiäre Hotel zurück!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 30 Fahrminuten vom Flughafen Hurghada entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Leute die es mögen gibt es Animation und Freizeitangebote, allerdings sind wir eher Strandgänger und nutzen es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Joy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebeer Thomas Joy, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.