Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Ein rundherum gelungener Urlaub trotz MTS.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren sehr angetan von diesen Hotel alles war super sauber und das Personal vom Zimmerservice bis zum Restaurant ist wirklich extrem Serviceorientiert das haben wir in der Form noch nicht erlebt. Das Hotel ist perfekt für alle die Ruhe und Erholung suchen selbst die Abendshow ist 23 Uhr beendet und danach herrscht Ruhe wir hatten allerdings kein Zimmer zum Pool deswegen weiß ich nicht wie es dort von der Lautstärke ist. Das Wlan in den Zimmern ist allerdings stark verbesserungswürdig da empfehle ich sich am Flughafen eine Sim Karte von Orange oder anderen Anbieter zu kaufen wenn man es benötigt. Wir haben direkt bei HolidayCheck als Veranstalter gebucht und vor Ort war MTS unser Ansprechpartner und die gehen gar nicht schon am Flughafen fing der Ärger an. Unser Flug hatte drei Stunden Verspätung bei Ankunft wurden wir gleich mit Namen aufgerufen und nach den Pässen gefragt dann sofort Visamarken eingeklebt und statt 25 Euro pro Person wurden 30 Euro verlangt es kann meiner Meinung nicht sein das ein Reiseleiter sich an Touristen bereichert und noch dazu mit staatlichen Dokumenten. Dann am nächsten Morgen der Reiseleiter wollte uns auch nur über den Tisch ziehen und Trinkgeld erbetteln. Auch bei der Tour nach Eden Island ging es nur darum die Touristen abzuzocken und Trinkgeld zu erpressen die sind einen dann richtig auf die Pelle gerückt das habe wir als ziemlich unangenehm empfunden. Aber das konnte den Urlaub nicht versauen da wir mit der Wahl des Hotels alles richtig gemacht haben wir kommen auf alle Fälle wieder hin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Auch wir bedauern es sehr, die Sie Probleme mit Ihren Reiseveranstalter hatten aber um so mehr freuen wir uns, dass Sie einen weiteren Urlaub bei uns planen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team