Carolin (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Einfach hervorragend!

Hallo, wir sind jetzt seit 4 Tagen hier und sind mehr als begeistert. Also alles was stimmen muss stimmt auch. (Sauberkeit, Anlage, Unterhaltung usw.) Aber was hier geboten wird ist wirklich weitaus mehr als nur das Normale. Das gesamte Personal liest einen die Wünsche von den Lippen ab. Hier mal ein paar Beispiele. Leider ist ja die Küche in Ägypten nicht so gut geeignet für schwache Magen daher hab ich mir leider Magen Darm eingefangen. Aber das kann überall passieren. Dir Küche hier ist wirklich hervorragend. Der Koch begrüßt uns täglich mit Handschlag und die Auswahl ist riesig. Als der Koch bemerkte, dass ich nach etwas speziell leicht verdaulichem gesucht habe hat er mir direkt eine Hühnersuppe gekocht und diese seit dem täglich von sich angeboten. Übel wurde mir unangenehmer Weise im Spa bei der Massagebehandlung. Diese habe ich dann abgebrochen aber ich habe die mündliche Zusage, dass die Zeit bei der nächsten Behandlung dran gehangen wird. Das gesamte Personal ist mir als es mir so schlecht ging nicht eine Minute vom der Seite gewichen. (Eine hat mir wie eine Mutter den Kopf gehalten ) die haben den Hoteleigenen Arzt gerufen der mir dann eine Infusion gegeben hat und Med. verschrieben hat. Jetzt kommt aber noch der Hammer. Am nächsten Tag dann ein Zettel an der Zimmertür mit : Das gesamte Team wünscht Ihnen gute Besserung. Dann ein Anruf von der Pforte ob sie was für mich tun können und gestern dann nochmal ein Zettel auf dem der Manager uns zum gemeinsamen Cocktail am Pool einlädt. (Sind uns nicht ganz sicher ob das auf die Situation bezogen ist aber so oder so lieb). So jetzt genug von Magen Darm usw. Mein Freund ist Gladbach Fan. Er wollte unbedingt heute das Spiel gegen Stuttgart sehen (Während dessen schreibe ich das hier übrigens). Die haben hier einen Sender auf dem Fussball läuft. Wie zu befürchten war aber nur das Top Spiel (Bayern) deshalb sind wir zur Pforte und die haben für uns extra den Sender mit dem Gladbachspiel rein gemacht. Also das sind ein paar Auszüge unserer Eindrücke. Hier ist JEDER SO FREUNDLICH und zuvorkommend das ist der Wahnsinn. Nie so extrem erlebt! Das einzige ganz ganz kleine Manko... Meckern auf höchstem Niveau... ist das der Internetempfang im Zimmer nicht perfekt ist. Also für die private Handynutzung reicht er mir echt aus. Nur wenn man geschäftlich hier was machen muss muss mann evtl. kostenpflichtig das Datenvolumen Upgrade lassen. Aber sonst ist bis jetzt ALLES PERFEKT!

Entfernung zum Strand4,0
Zu Fuß geht man ca. 5 min. Man durchquert ein paar andere Hotelanlagen aber die kennen das ja. Hier ist eine Einkaufsstraße in der Nähe aber waren nur da um zur Apotheke zu gehen. Ach so, wenn ihr was gegen Übelkeit brauchen solltet fragt ruhig auch mal euren Reiseleiter. Ist bestimmt preiswerter. Wenn man Ausflüge macht wird man mit Autos oder Bussen abgeholt. Die Straßen sind relativ holprig weil hier alle 20 Meter ein Geschwindigkeitsbegrenzer ist wo die Fahrer immer abbremsen müssen.

Alles zufriedenstellend. Die haben das Bett mega schön dekoriert. Und mein Schatz kann sein Fussball gucken. Internet ist ok

Bitte die Bewertung lesen. Das ist soo gut was hier passiert!!!

Extrem nettes Personal und super Essen. Für jeden was dabei. PS Unbedingt die Tortillas probieren

Qualität des Strandes5,0
Strandliegen sind relativ eng zusammen aber das ist anders leider nicht lösbar

Tauchen gehen (mein Freund hat einen Tauchschein und ich wollte Schnuppertauchen... das Reiseleiter von Travco hat es uns ermöglicht das auf einem Boot zu machen, Massage im Hotelspa, wir fahren noch Mahmyda wissen noch nicht wie es ist. Soll aber schön zum Schnorcheln sein

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Carolin
Liebe Carolin,
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback zu Ihrem Urlaub in unseem Haus mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns geniessen konnten, trotz des kleinen Schwaecheanfalls. Wir hoffen sehr, dass mit Ihnen alles wieder in Ordnung ist und Ihnen gut geht.
Danke fuer die vielen lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und fuer Ihre Weiterempfehlung.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek