Grds. sauberes einfaches Hotel. Essensqualität sehr gut, wenn auch die Auswahl nicht überragend. Wenig Programm tagsüber und abends nur ein kurzes Musikprogramm von ca 1 1/2 Stunden. Minibar im All-Inklusive nicht inkludiert. Nach dem Abendessen gibt es keine Snacks wie Chips oder ähnliches. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sauber und groß. Defekte Badezimmerlampe bis Abreise noch nicht repariert. Balkontür schwerfällig und quitschend. Deutsches Fernsehprogramm.
Wenig Auswahl, aber qualitativ gut. Nach dem Abendessen keine Möglichkeit für Snacks wie z.b. Chips oder Nüsse. Minibar nicht inkludiert. Morgens und Mittags keine Abwechslung.
Schnell, freundlich und zuvorkommend. Nichts auszusetzen. Ausnahme Reparaturen.
Im Hotelkomplex mit zig anderen Hotels. Fußweg zum Strand ca. 10 Minuten. Eigener Strandabschnitt mit eigener Getränkebar (Mittags mit Snacks). Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten. Leider am Flughafen 75 Minuten auf den Transfer gewartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf 1 Tischtennisplatte, 1 Kicker, 1 Dartscheibe, 1 Billardtisch und Kleingeräte nichts vorhanden. Büchertausch möglich. Animation zu einzelnen Zeitpunkten, aber tlw. Außerhalb des Hotels in anderen Hotels. Alle Geräte sind in die Jahre gekommen. Leider auch tagsüber kein Programm wie Musik o.ä. - nur abends. Gym war ok. Massage qualitativ gut, aber nicht an Preis- und Leistungsabsprachen gehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com


