Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel und hatten jetzt ein Vergleich zum ersten mal. Es ist leider mittlerweile Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind mittlerweile renovierungsbedürftig. Fön funktioniert teilweise nicht weil er angeblich heiß läuft, war die Aussage vom Techniker bzw auch von der Rezeption. Leider auch die Sauberkeit der Terrasse und kaputte Liegenauflagen sowie ein verrosteter Tisch. Ganz unschön war der schimmel im Flur zum Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet ist selber schuld, einfach fantastisch


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Perfekt unglaublich gut kaum zu übertreffen. Ein sehr großes Danke an die Mitarbeiter im Restaurant, am Strand und an der Poolbar ihr seid klasse!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand ist etwa 10 Minuten maximal wussten wir und nimmt man in Kauf. Ausflugsziele werden sehr viele von verschiedenen Veranstalter angeboten daran mangelt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts mit gemacht einfach nur relaxen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihren 2ten Besuch im Jaz Makadi Star & Spa und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und Essensauswahl wieder zu schätzen wussten und damit die Arbeit unserer Mitarbeiter honorieren. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer nicht mehr zufrieden sind. Auch wir können nur von konstruktiver Kritik lernen und versuchen bestimmte Sachverhalte zu ändern. Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende, belehrende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Überdies würde wir uns sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star & Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team