- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wirklich mega tolles Personal im Service. Vorbildlich. Keine Unfreundlichkeiten wie in den anonymen großen Albatros-Hotels. Achtung: Warnung vorm Dana Beach (Albatros Kette). Die Küche ist unfassbar gut. Hervorragend und weit über den Durchschnitt anderer Hotels in Ägypten. Schwachpunkte: Mobiliar in den Zimmern und auch im Hotel (Liegen) müssten dringend erneuert werden. Und Hauptkritikpunkt: Der Service ist fast zu gut für ein Familien-Hotel. Dafür ist der Pool zu klein. Zu viele schreiende Kinder und überforderte Eltern. Die Poolmannschaft hat nichts im Griff. Das dauernde Gespringe vom Beckenrand nervt nicht nur, sondern provoziert unnötig gefährliche Situationen. Leider sind inzwischen die meisten unfähigen Eltern oft ein schlechtes Vorbild für ihre Kinder. Wer die Ruhe eines kleinen Hotels sucht ist hier leider falsch. Dringender Tipp an die Inhaber des Hotels: Etwas renovieren und dann als Ü16 oder Ü18 Hotel an den Markt gehen. Euer Personal ist top und zu schade zum Nutella- Flecken wegputzen von unerzogenen Kindern.
Leider in die Jahre gekommen. Zwar wird scheinbar regelmäßig Farbe auf die Wände gebracht, aber bestimmte Dinge müssten dringend ersetzt werden. Das Mobiliar ist verschrammt und veraltet. Es könnte sich ggf. um die Erstausstattung aus der Eröffnung des Hotels 2005 handeln. Das Bad ist absolut nicht mehr akzeptabel. Die Fußbodenabflüsse lassen sich nicht mehr geruchsfest verschließen. Ergebnis sind massive Abflussgerüche im Bad. Die Matratzen sind durch und die Bettwäsche gehört unbedingt neu bestellt. Der Service des Zimmerboys ist gut. Für Ägypten m.E. Überdurchschnittlich gut sogar.
Auch hier volle Punktzahl. Mega lecker und hervorragende Qualität. Wirklich sehr außergewöhnlich gut.
Das ist wie vor 2 Jahren: Das absolut freundlichste Personal überhaupt. Wirklich alle sind stets bemüht und sehr freundlich. Es gibt eine hervorragende deutschsprachige Gästebetreuung. Ute danke!
Traumhaft schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben der Pool- und Badeaufsicht einer der Schwachpunkte im Hotel. Insbesondere das deutschstämmige Personal nur mäßig engagiert. Regelmäßige Termine wie zum Beispiel Aqua Gym fallen einfach mal aus ohne das es kommuniziert wird. Hier fehlt die Disziplin die die vielen ägyptischen Mitarbeiter im Restaurant- und Service-Bereich täglich abliefern. Das Abendprogramm ist Geschmacksache. Im Vergleich zu anderen Hotels aber nicht schlechter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Maike, vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt im Jaz Makadi Star & Spa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nach wie vor mit unseren Service begeistern konnten. Sehr gern werden wir Ihr wertvolles und hilfreiches Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Ihre einzelnen kostruktiven Punkte nehmen wir sehr ernst und wir sind stets bemueht wichtige Hinweise sofort umzusetzen Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team