- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
*Diese Bewertung bezieht sich nur auf den Aufenthalt im Dezember 2024.* Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel, doch diesmal waren wir sehr enttäuscht, hatten wir uns doch wieder einen schönen, erholsamen Urlaub erhofft. Im Grunde genommen kann man dieses Hotel durchaus weiterempfehlen, aber nicht in den Wintermonaten, da der Pool im gesamten Zeitraum unseres Aufenthalts zu kalt war. Auch Beschwerden anderer Gäste, darunter Stammgäste, haben nichts gebracht. Letztes Jahr im Dezember war der Pool beheizt und wir waren täglich mehrmals im Pool baden. Deshalb hatten wir uns erneut für dieses Hotel im Dezember 2024 entschieden. Unsere mehrfachen Beschwerden bei der Gästebetreuung sowie beim Front Office Assistent Manager, Herrn Mina K., wurden einfach nur „abgetan“. Es wurde zwar versprochen, daran etwas zu ändern, aber es änderte sich nichts. Wir haben jeden Tag probiert, in den Pool zu gehen, aber wir haben es jedes Mal nur bis zu den Knien geschafft. Das Wasser im Pool war einfach zu kalt, definitiv unter 25 Grad. Für das Animationsteam war es bei diesen Wassertemperaturen schwierig, Gäste für die Wassergymnastik zu motivieren. Das Hotel wirbt in seiner Hotelübersicht unter dem Punkt „Hotelausstattung Allgemein“ mit einem beheizten Pool. Das Problem mit dem zu kalten Wasser im Pool wird hier in den Bewertungen schon seit November 2024 immer wieder angesprochen. Aber wenn man trotzdem 6/6 Sterne vergibt, dann wird sich weiterhin auch nichts daran ändern. Vielleicht sollte es vielmehr in der Überschrift der Bewertung eingefügt werden, damit dies besser zur Kenntnis genommen werden kann. Des Weiteren gab es durchweg Probleme mit dem warmen Wasser in der Dusche und Handwaschbecken auf dem Zimmer (und dies nicht nur bei uns). Es dauerte sehr lange, bevor warmes Wasser kam, sodass wir es ca. 2 bis 3 Minuten laufen lassen mussten (was eine totale Wasserverschwendung ist; in dem Hotel wird man zur Sparsamkeit angehalten, z. B. durch Flyer auf den Zimmern). Die Gästebetreuung sagte uns, wir sollen es einfach laufen lassen… Dieses Problem hatten wir letztes Jahr im Dezember ebenfalls nicht. Positiv hervorzuheben ist das Weihnachtsgala-Dinner. Es war eine überwältigende Auswahl und Darbietung an Speisen. Nur die Musik war leider zu laut, sodass ein Gespräch am Tisch mit anderen Hotelgästen sehr schwierig war. Ich möchte auch noch erwähnen, dass das gesamte Hotelpersonal stets überaus freundlich, hilfsbereit und engagiert war.
Renovierungsbedürftig, vor allem Bad, aber stets sauber
siehe Text oben
siehe Text oben
ca. 20 bis 30 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage stets sauber und gepflegt. Leider war der Pool dieses Jahr im Dezember 2024 zu kalt, sodass wir ihn nicht nutzen konnten, deshalb auch nur 3 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Detlef Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadi Star & Spa mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich wieder mit unserem Hotel zufrieden waren und unsere Mitarbeiter ihnen einen guten Service bieten konnten. Bedauerlicherweise waren wir nicht in der Lage, Ihnen die Freude am schwimmen zu geben was wir natürlich sehr bedauern. Ihr wertvolles Feedback zur Pooltemperatur wurde an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um Sicherzustellen das hier Handlungbedarf erforderlich ist. Es wurde auch von seitens der Geschaeftsleitung reagiert und das Heizsystem wurde geprueft. So mit konnten wir jetzt die Temperatur im Pool erhoehen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Rückmeldungen. Wir arbeiten stetig daran, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern, und Ihre Meinung ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüssen Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team