- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel für einen entspannten Badeurlaub. Gastrononmie, Service und Freundlichkeit sind super! Toll ist auch der benachbarte Inder, den man im AI-Programm mitnutzen kann. Sehr gut gefallen hat uns die wirklich nette und unaufdringliche Art aller MItarbeiter des Hauses. Das haben wir in Ägypten auch schon anders erlebt und sollte wirklich positiv erwähnt werden. Die Entfernung zum Strand ist absolut okay, am Strand selber fanden wir die Liegen zu dicht gestellt, es war aber immerhin immer eine frei. Unser Zimmer war gut, allerdings ist die Bettwäsche schon etwas in die Jahre gekommen, hat Flecken, die nicht rausgehen und kleine Löcher. Unangenehm war der Geruch in unserem Badezimmer. Er kam aus dem Gulli, es gab leider keine Abhilfe, offensichtlich sind nicht alle Bäder ganz neu. Im Großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden und haben uns wirklich wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Daniela, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und einen schoenen Badeurlaub bei uns verbracht haben. Bitte entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com


