- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war im einem sehr guten Zustand. Der Großteil der Angestellten war sehr freundlich. Die Gastronomie war leider sehr schlecht.
Die Speisen hatten nicht das Niveau von einem 5 Sterne Hotel. Die optische Darstellung war überhaupt nicht gegeben, das Essen wurde lieblos Präsentiert. Es gab größtenteils das gleiche Essen was geschmacklich auch nicht so überzeugend war. Die Gastronomie ist leider das größte Manko im dem Hotel, das muss sich einiges ändern um ein 5 Sterne Hotel gerecht zu werden.
Der Service war an der Poolbar und an der Rezeption besonders gut. Im Hauptrestaurant waren einige Angestellten Überfordert und komplett unfreundlich.
Das Hotel befindet sich in einer schönen angelegten und super gepflegten Grünanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Punkto Speisenpresentation und Qualitaet nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Es freut uns aber auch sehr zu lesen, dass Sie mit useren Service so weit zufrieden waren und ihnen die Hotelanlage gefallen hat. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team