- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vor soviel Perfektion waren wir überrascht. Ob Aufnahmeorganisation, Service, Zimmereinrichtung, Zimmerreinigung, Sauberkeit des beheizten Pools, Qualität des Essens und des Restaurantservice etc., alles war top. Wir kommen in Kürze wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Andreas Vielen Dank fuer die Bewertung! Schoen, dass wir Sie ueberraschen konnten und Sie uns fuer sich persoenlich als perfekt einordnen. Das heisst, Sie hatten einen wunderschoenen Urlaub, Sie konnten entspannen, die Seele baumeln lassen und einfach mal geniessen. Wenn ich es verraten darf: Genau, das ist unser Plan und der ist wohl aufgegangen. Das Team des Jaz Makadi Star und Spa freut sich auf Ihre "Wiederholungstat". Mit sonnigen Gruessen Andrea Schaefferlein Executive Manager andrea.schaefferlein@jazmakadistar.com


