Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Top Bewertungen FAKE... gerne lesen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fake Bewertungen anscheinend an der Tagesordnung. Für eine ehrliche Bewertung gerne lesen😊 Wir haben uns von den ganzen tollen Bewertungen einen super Urlaub bersprochen. Doch so wars leider nicht. Ich werde es hier ausfühlich beschreiben, sodass hier mal eine ehrliche Bewertung zu lesen ist. Auf den ersten Eindruck ist alles wirklich schön: Gepflegte Anlage, nette Mitarbeiter, großes Zimmer. Doch nach und nach kamen für uns immer mehr Unannehmlichkeiten zusammen, sodass wir nicht mehr wiederkommen würden. Wichtig zu sagen: es ist die Masche des Hotels, am (vor-)letzten Abend die Gäste an der Poolbar abzugehen und zu Bewertungen zu überreden. Wir haben das bei den Tischen neben und gesehen, bis der Mitarbeiter zu uns kam. Er wollte, dass wir hier eine Bewertung schreiben unter seiner Aufsicht. Als ich ihm sagte, dass ich das lieber alleine in Ruhe machen will, versuchte er so lange penetrant mich zu überreden, bis ich irgenwann einwilligte. Er öffnete mir die Webseite und klickte ohne zu fragen die weiterempfehlung an und bat mich dann 6/6 Sonnen zu geben. Als ich ihm dann ehrlich sagte, dass der Urlaub für mich keine 6 Sonnen verdient hat, wurde er unhöflich. Er meinte ich soll ihm erklären warum und als ich das tat sagte er mir, was eigentlich mit mir los ist, dass ich diese Meinung habe und, dass ich jetzt wohl alle Sonnen geben soll. Ich wollte das aber nicht weil es einfach nich ehrlich wäre. Darauf hin sagte er zu den Leuten am Tisch, die wir dort kennenlernten: "was ist denn mit der, ist die immer so komisch?" Mein freund hat ihm gesagt, dass sowas ja wohl garnicht geht und er bitte jetzt gehen soll aber dann folgten weitere Beleidigungen. Mir hat es wirklich irgenwann gereicht, so zu guten Bewertungen genötigt und beleigt zu werden, dass ich dann auch lauter wurde. Dann ist er endlich gegangen. Das ganze war eine 15 minütige Diskussion vor den ganzen anderen Gäste schauten schon zu uns. War wirklich unangenehm!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht

    Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Im Badezimmer hat es aber immer unangenehm nach Abfluss gemüffelt. Es war sauber aber schaut man ein bisschen genauer sieht man, dass nur oberflächlich geputzt wird. Trotzdem war das Putzpersonal immer nett und zuvorkommend, wenn man etwas gebraucht hat. Und die Betten waren auch immer schön hergerichtet :) Die Fenster sind nicht wirklich schalldicht. Vom Abendprogramm konnte man auch mit geschlossenem Fester alles hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war naja. Es hat für uns jeden Tag irgendwie gleich geschmeckt, nicht wirklich lecker. Es war zwar immer etwas gutes dabei aber das wars dann schon. Jedes 2. Gericht mit Hackfleisch und allgemein oft das Gleiche. Die Nachspeise sahen immer sehr schön aus, geschmacklich aber meist sau trocken oder geschmacklos... Nach 1 Woche haben wir beide Durchfall bekommen. Trotz Medikamente haben wir den ganzen letzten Tag auf dem Klo verbracht. Sowie eine knappe Woche nach dem Urlaub. Ein anderer Gast, den wir kennenlernen musste sich nach dem Essen mal übergeben. Irgendwas stimmte da nicht ganz. Das Mittagessen an der Poolbar hat uns meistens gut geschmeckt. Zum Trinken gibt es im Restaurant immer nur einen Saft oder Wasser, will man was anderes muss man es bestellen. Hat dann immer über 10min gedauert bis man es bekommen hat. Neben der Terasse wird währen des Abendessens die Kinderdisco gemacht. Die war immer so laut, dass man beim Essen von Kinderliedern beschallert wurde, sodass man sich kaum noch unterhalten konnte. Dazu fliegen im Essensbereich (Terasse) oft viele Raben rum (kaken auch hin) was irgendwie unangenehm war. An der Poolbar gibt es eine kleine Auswahl an Getränken auf der Karte. Drinnen ander der Bar gab es ca. 3mal so viel Auswahl, aber wer will im Sommerurlaub drin sitzen? Zum Teil würden mir Getränke die es optional mit Vodka gab einfach mit Vodka gebracht, obwohl ich sie ohne bestellt hatte. Man hat ihn dann wegen der süße des Getränks auch nicht gleich rausgdschmeckt. War für mich nicht so schlimm aber bei Schwangeren oder Menschen mit Alkoholproblem ist das echt ein NoGo!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuerst, Barpersonal (poolbar) übertrieben nett, gut gelaunt und zuvorkommend! Danke dafür! Der Barmann drinnen war immer ziemlich ausdringlich, ihm war warscheinlich langweilig weil drinnen nichts los war. Nun zu den Animateuren... diese waren grundsätzlich nett, jedoch oft penetrant. Zum Beispiel wurden wir jeden Tag mehrfach gefragt, ob wir bei gewissen Aktionen mitmachen wollen. Erstmal nett, aber wenn man nein sagt, wird versucht einen zu überreden und das jeden Tag aufs neue. "Wir wollen einfach nur auf der liegen chillen, danke" -> "Wieso wollt ihr nie mitmachen, komm mach mit. (...) warum seit ihr so faul und langweilig" jeden Tag das gleiche. Ich will mich im Urlaub nicht rechtfertigen müssen, dass ich mal einfach nichts machen will. ! Jetzt noch zum Burner: Am letzten Abend ging dieser Animateur an der Poolbar von Tisch zu Tisch und nötigte die Gäste sofort eine Bewertung durchzuführen. Wir wollten das erst nicht, doch er ist nicht weggegangen bis wir zugestimmt haben. So, er zeigt und dass wir hier bewerten sollen und klickt uns einfach ins Handy. Klickt "weiterempfehlen" und volle Sonnen an. Als wir gesagt haben, dass sowas nicht ok ist und wir selbst bewerten möchten wurde er beleidigend und laut. Ich begann mit der Bewertung, und machte 5/6 Sonnen, darauf hin sagte er im lauten Ton, ob ich eigentlich dumm bin, nicht volle Sonnen zu geben und was eigentlich mein Problem ist. Ich hab ihm dann versucht meine Bewertungen zu erklären aber er blockte ab und beleidigte mich weiter, dass ich keinen Geschmack habe etc. Alle um uns herum schauten schon, super unangenehm! So lief das ca. 15 min bis es mir wirklich gereicht hat und ich ihn bat zu gehen, was er aber nicht tat. Erst als mein Freund auch laut wurde, nach dem Satz zu mir "was stimmt eigentlich mit dir nicht" ist er endlich gegangen. 30min später kam er wieder um sich zu entschuldigen, da war unser Abend aber schon gelaufen... So viel zu den super Bewertungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ok. Man musste ca. 10 min zum Strand gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum hatte eine angenehme Temperatur und alles was man braucht. Es wird Aquagym und Wasserball angeboten. Dazu gibt es eine kleine Games Area mit Tischtennis, Darts und Tischkicker und noch anderen kleinen Spielen. Wäre ganz cool aber der Tischkicker zum Beispiel war so kaputt, dass man nicht wirklich spielen konnte. Es gab auch zum Teil weitere Angebote, die aber je nach Tagen variieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenni, vielen Dank für Ihren Besuch und schade, daß wir Ihren Ansprüchen nicht ganz und in allen Kategorien gerecht werden konnten. Als erstes möchten wir uns für die netten Worte fuer unser Personal an der Pool -und Beach Bar bedanken. Essen: Zur generellen Information teile ich mit, dass unsere zubereiteten Speisen höchsten Anforderungen genügen. Wir verwenden nur qua¬litativ hochwertige, hauptsächlich lokale und saisonale Zutaten und Produkte. Alle entsprechenden Gesetze zur Lebensmittelsicher¬heit und allgemein international anerkannte Regeln zu HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) befolgen wir strikt, und unsere eigens dafür im Haus tätige Hygienebeauftragte Ärztin, kontrolliert täglich. Die Entnahme von Rückstellproben ist Routine und selbstverständlich. Alle unsere Mitarbeiter, die an der Lagerung und Herstellung von Speisen beteiligt sind, verpflichten sich, Lebensmittel stets unter ide¬alen hygienischen Bedingungen zuzubereiten und nicht der Gefahr der Verunreinigung auszusetzen und gewährleisten, dass alle unsere Grundsätze und Verfahren zur Lebensmittelsicherheit eingehalten werden. Denn dies ist die Grundlage für die unübertrefflichen, kulinarischen Erlebnisse die wir im Rahmen unseres einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis der Spitzenklasse täglich frisch kreieren. Animation: Unser gesamtes Animation Team wird durch die Regel von HolidayCheck " Code of Coducts" trainiert und werden auch von seitens des Hotelmanagement kontrolliert. Wir bedauern es sehr, sollte es wirklich zu dieser Situation gekommen sein. Getränke-Auswahl: An der Rezeption, am Infoboard und im Informationzettel bei Anreise befindet sich ein QR Code indem alle wichtigen Informationen über das Hotel und dessen Angebot hinterlegt sind. Jede Bewertung hat für den Leser doppelten Mehrwert: einerseits erfährt er Details und die subjektiv empfundenen Erfahrungen des Autors. Andererseits kann er andere Bewertungen dem gegenüber stellen, um sich letztendlich selbst eine Meinung zu bilden. Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende, belehrende und anregende Kritik mit mir, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Überdies würden wir uns sehr freuen, Sie auch künftig im Jaz Makadi Star& Spa begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team