Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Willkommen Zuhause!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Immer wieder wie nach Hause kommen. Wunderschönes, ruhiges, übersichtliches Hotel zum entspannen und wohlfühlen. Nicht allzu groß, aber sehr familiär.


Zimmer
  • Gut
  • Ein bisschen hier und da müsste etwas gemacht werden, aber das sind nur Kleinigkeiten, die man überall hat, auch mal Zuhause. also eher jammern auf hohem Nivaeu. Sobald man aber ein Problem hat, wird einem sofort geholfen und wenn nötig instand gesetzt. Aber das Zimmer war immer perfekt sauber, jeden Tag. Und meiner Tochter (6) wurde jeden Tag ein lächeln ins Gesicht gezaubert mit wundervoller Deko. Sie konnte es kaum erwarten Abends immer hoch zu gehen und zu gucken. Das Personal freute es dann auch immer, wenn meine Tochter vor Freude "Mama guck mal" gerufen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker Essen. Vielfältig. Aber auch immer für jeden was zu finden. Man kann sich super durchprobieren und auch mein Kind hat immer was gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Mehr kann man dazu fast nicht sagen. Es wird sich immer sofort gekümmert. Alle sind super aufmerksam. Mahmoud hat an der Poolbar alles im Griff und immer ein Auge von weitem, das alles super ist. Aber auch die anderen, super. Egal ob in der Lobby, beim Essen, der Gärtner, am Strand. Alles was man braucht an Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, ruhige Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man will, kann man recht viel unternehmen. Ich bin aber eher der Hotelanlagen und Poolmensch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franzi, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.