- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Besteck unvollständig oder gar nicht auf den Tischen. Und wenn, dann total verdreckt. Ebenso die Tischdecken und Tische. Die Gläser wurden wohl nur mit Wasser kurz abgespült. Lippenstift und Fettfinger sind noch dran. Ebenso sind Haare und komische schwarze Partikel in den Getränken. Beim Frühstück mussten wir feststellen, daß sich das Essen selbständig machte: einige braune Käfer krabbelten von unseren Körnerbrötchen herunter. Das Personal ist sehr unorganisiert. Ist zwar immer stets bemüht, freundlich zu sein, jedoch reicht das nicht aus. Hier fehlt eine richtige Organisation. Nach wenigen Tagen hat sich auch schon die schlechte Hygiene des Essens bemerkbar gemacht. Wir hatten Durchfall und Magenbeschwerden. Die Preise in der Apotheke waren daraufhin der nächste Magen-Schock. Von der Animation haben wir gar nichts mitbekommen. Wir hatten jeden Tag dann am Strand verbracht. Das war das einzig Schöne an unserem Urlaub im Club Mirabel. Leider.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! wir wunschen Ihnen ein gutes neues Jahr Mit freundlichen Grüßen,