Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Leider war as Badezimmer nicht mehr so in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war immer kalt und Fisch können diese Köche nicht kochen!! Das Silvester Buffet war in Ordnung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nicht das erste mal in Aegypten aber ein so unfreundliches und arrogantes Personal wie in diesem Hotel habe ich noch nie angetroffen! Das Personal welches für die Zimmereinigung verantwortlich waren, waren freundlich und machten Ihre Arbeit sehr gut! Die Kellner waren freundlich sobald man etwas "Euro" hinstreckte aber leider nur im Restaurant vom Mirabel Park , im Restaurant vom Mirabel Club hatte man gar keine Lust mehr zu ässen! Der Kinderclub war super unsere Tochter hatte es total genossen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war gross aber mann kann nicht alles haben!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub war super und der Pool war auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! wir wunschen Ihnen ein gutes neues Jahr Mit freundlichen Grüßen,