- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage besteht aus 3 Hotels ( Club, Park, Beach). Zum Stand muss man einem entsrechenden Fußmarsch zurücklegen (gefühlt 1,5 Kilometer). Bei gutem Seegang kann man auch schnorcheln (Bitte beachten: Der hoteleigene Steg ist gesperrt. Wer will man aber gegen eine Gebühr von 4 Euro/Tag, den Steg des Nachbarhotels mitbenutzen). Die hoteleigenen Pools sind sauber, aber der große Pool ist eiskalt. Bei den Speisen kann man soweit nichts beanstanden. Man sollte nur beachten, dass man in den hoteleigenen Restaurant Cactus isst und nicht in den Restaurants von Mirabel- Park und Beach. Die Kellner brachten uns sogar ohne Trinkgeld die Getränke an den Tisch. Man kann statt Trinkgeld auch Schokolade geben. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals beschränken sich jedoch leider nur auf Russisch und Englisch. Die Zimmer waren stets sauber und aufgeräumt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Viele herzliche Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Ihren Urlaub in Jaz Mirabel Resort verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel mehr als zufrieden waren und einen unvergesslichen Aufenthalt hier in Jaz Mirabel hatten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da die Meinung unserer Gäste unsere oberste Priorität ist. Unser gesamtes Team wird sich sicher sehr freuen, Ihren wunderbaren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Ibrahim Halil Taşoyan Resort General Manager