1h45-2h von Flughafen zu Hotel. Kalter Empfang an der Rezeption. Lange Korridore zu gehen. Der auf dem Boden befleckte Teppich hat den Vorteil, Geräusche richtig zu dämpfen. Das ist gut. Es sollte mit Seife gereinigt werden. Magnetkarten für die Nickelkammer. Nie ein Problem der Entmagnetisierung.Schöne Aussicht, 2 mittelgroße Pools. Nicht genug Sonnenliegen. Guter Zugang zum Strand 2 Minuten zu Fuß. Kühle. Die Reinigung der Umgebung sollte intensiviert werden, einschließlich des Swimmingpools. Das Buffet überläuft oft und wird nicht gereinigt (zB Eis). Es macht dich nicht wollen. Ansonsten sind die Leute in den Küchen nett und arbeiten Müll.Die Animation ist nett. Personal oft jung und trainingsbedürftig Aber voller Motivation und Lächeln.Danke, wir hatten eine schöne Woche mit einer wunderschönen Sonne.
Sehr gute Matratze, Badezimmerwäsche sind sauber, meine Damen super Haushalt, super Zimmer
Im Hauptrestaurant sind die Gerichte repetitiv, es gibt wenige tunesische Spezialitäten. Wenn Essen um die Schnellkochtöpfe herumgeschleudert wurde, gibt es kein engagiertes Personal, um die Sitze sauber zu reinigen und wieder schön zu machen. Schade L'Oliverai ist schön und gut.
Das Personal ist minimalistisch und immer auf ein Trinkgeld warten. Die Leute an der Rezeption sind kalt und wenig hilfreich Hotel verkauft als Superior Hotel, aber eine 3 *** wert. Schade
Es gibt nicht genug Sonnenliegen und die Leute prügeln sich gegenseitig. Strandtücher sind nicht immer sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen gut, danke. Der Pool war dreckig, Müll auf den Fons. Zu viel Chlor hinzugefügt. Das Meer war dreckig und der Strand auch. Schade. Der Sand war schön und die Sonnenliegen auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |