- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön und die Servicekräfte sind sehr freundlich. Natürlich wollen Sie auch etwas Trinkgeld, jedoch ist der Mindestlohn in Tunesien der Mindestlohn 1 Dinar (ca.0,70€) also ist das auch kein Problem.
Sehr schönes Zimmer, mit Badewanne, jedoch ist das auch nicht sehr schlimm. Sehr schönes großes Bett, zwei große Nachkomoden und ein Kühlschrank. Auch ein Fernseher (auch mit deutschen Programmen) ist vorhanden. Am Anfang haben wir eine sehr dünne Decke bekommen, jedoch wollten wir eine dickere.. das war jedoch kein Problem und am nächsten Tag war sie auch schon da. Sehr schön möbliert.
Das Essen war.. naja leider nicht so gut. Es gab sehr oft dasselbe (an manchen Abenden auch sehr abwechslungsreich). Den italienischen Abend ( im neben Restaurant buchbar) ist super, jedoch kann ich tunesisch nicht empfehlen, da es dem deutschen Essen nicht mals ein bisschen nahe kommt. Man kann es versuchen jedoch war es nicht unser Fall.
Der Service war sehr gut. An der Bar und Strandbar war der Service super. Auch in Restaurant haben sich alle sehr bemüht
Zum Hotel waren es circa 60 Minuten (was jedoch nicht sehr weit ist). Meer ist direkt vor der Türe. Vor dem Hotel waren wir nicht, da auch das Hotel sehr geschützt ist, daher wollten wir nicht das und was passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag ist das Hotel sehr bemüht die Gäste zu unterhalten. Egal ob es eine Schaumparty oder eine Aktivität ist. Wenn man daran teilnehmen will, ist es sehr super und man merkt wie bemüht alle sind. Wir haben uns auch einen Tag massieren lassen, das war jetzt nicht so entspannend aber auch nicht schlecht. Wir durften schon früher kommen und dann schwimmen gehen, haben einen Bademantel und ein Handtuch bekommen und das war sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa-Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |