Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Kein Wellness-Hotel!
3,3 / 6

Ansprechende Aussenansicht des Hotels die über das Innenleben täuscht! DZ klein, Badezimmer verspricht garantierte Klaustrophobie,Dusche (Blutergüße inklusive). Sauberkeit zufriedenstellend, Reinigungspersonal freundlich!Halbpension: Frühstück enttäuschend/Abendessen eintönig,phantasielos,keine Böhmische Küche,jedes Getränk muss gesondert gezahlt werden,Personal zweisprachig Russisch/Tschechisch,übervordert,unflexibel und unfreundlich! Gästestruktur:russisch. Warum sich dieses Hotel als Viersterne Wellnesshotel anpreist bleibt ein Geheimniss! Thermarium:zu klein, ungemütlich,veraltert, mangelhafte Sauberkeit, zu laut (Jacuzzi)! Keine Rede von Entspannung, eher Stress! Die koordination der Anwendungen(Massagen usw.) unflexibell, eine Katastrophe! Fazit:Wunderschöne Aussicht, in der Nacht viele Sterne am Himmel und die sollten wahrscheinlich die vier Sterne des Hotel ersetzen!


Zimmer
  • Eher gut
  • zu klein, zwei zusammen geschobener Betten,Möblierung eher modern,Balkon mit einem herrlichen Ausblick,Bad winzig,Minibar,Telefon,TV! Spinnenweben zwischen den Fenstervorhängen, sonst sauber allerdings das Bett wurde 5 Tage lang nicht angefasst, Matterazenauflage(fremde Haare),Bettlacken glatt ziehen Selbstaufgabe! Bademantell als auch Badeschuhe wurden gestell.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurantatmosphäre eher dürftig, der Gast ein Störfaktor? Küchenstill:Kontinentall, Preise: überteuert


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal durchgehend unfreundlich,uninteressiert , ungebildet, um nicht zu sagen frech, internationalle Umagsformen fehlanzeige!Fremdsprachen beschränkt auf Russisch(Rezeption auch Mal Deutsch, wenn man Glück hat! Umgang mit Beschwerden: Katastrophal, jede Anmerkung wird persönlich und unproffesionel aufgenommen/abgewickelt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrall gelegen, wunderbare Aussicht, für gesunde Menschen die gut zu Fuß sind(steile Abgang als auch Aufgang) ist alles als Fußgänger sehr gut erreichbar!Einkaufsmöglichkeiten ausser Lebensmittel exzellent! Allerdings, um eine Flasche Wasser zu ergattern, muß man schon ein paar Kilometer Marsch in kauf nehmen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport:Fehlanzeige! Internetzugang:ja Terasse/Liegestühle: nein


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden