Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr zufriedene und sehr verwöhnte Busgruppe.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes 3 Sterne Landhotel das keine Wünsche offenlässt. Schön ruhig gelegen umgeben von einer riesigen Gartenanlage mit Seerosenteich. Große geräumige Zimmer, sehr gute Betten und Sauberkeit in den Zimmern, dem Restaurant und im ganzen Haus muss man als Sehr Gut bezeichnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren 52 Vereinsmitglieder verteilt auf 30 Zimmer und hatten nicht eine Reklamation. alle Zimmer und Bäder sind gut und modern eingerichtet. Bei der ruhigen Lage des Hotels schläft man wie ein König.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen und hätten in einem 4 Sterne Hotel kaum besser gegessen. Weder hat beim Frühstücksbüffet irgendetwas gefehlt noch beim 3 Gänge Abendessen. Auch alle Guten Esser sind dicke satt geworden, es gab von Allem Nachschlag egal ob Fleisch, Fisch oder Beilagen, es war immer alles Heiß was gebracht wurde, nicht einfach bei so einer großen Gruppe, und das wichtigste: Der Geschmack war immer ausgezeichnet, wir waren begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service sucht seinesgleichen, man merkt sofort dass die Besitzerin die das Haus leitet eine Hotelfachfrau ist. Sehr freundliches Personal das gerne Auskunft gab, wenn mal eine Frage aufgetaucht ist. Mir als Reiseleiter ist nicht eine Beschwerde bekannt, es fällt mir auch nichts ein weswegen man sich hätte beschweren müssen, ganz im Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rand der Lüneburger Heide, unzählige Ausflugsziele: Lüneburg, Hamburg, Walsrode, Heidepark im Höpen, Serengeti Park Hodenhagen, Steinhuder Meer und vieles mehr liegen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten jeden Tag volles Programm und deshalb keine Zeit Fahrräder auszuleihen im Hotel oder sonstiges.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:7